Kai Posted February 10, 2010 Posted February 10, 2010 OpenSource Elektro-Auto oder das größte Elektro-Skateboard der WELT! Die Basis Version soll 15,999 US Dollar kosten. Mehr will ich nicht veraten, denn die ganzen Specs werden schön auf der Externe Links nur für Mitglieder sichtbar präsentiert Quote
Woems Posted February 15, 2010 Posted February 15, 2010 Coole Sache, allerdings nix für Privatanwender würde ich sagen. Dann lieber sowas: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
Chrizz Posted April 20, 2010 Posted April 20, 2010 da ist genug Platz drauf für Items wie Bananenschalen, Öl-Bomben, kleine Geschütze ...... nur 16k Dollar ! Weiss jemand wie schnell so nen Segway fahren kann ? Ich mein nicht die 20km/h sondern ... ohne den limiter drin. Das muss doch schneller gehen oder ? Wollte mal mit dem Teil fahren so zum fun, allerdings kann das nicht annähernd an den Fahrspas eines e-Boards kommen. Und der Preis eines Segway geht auch mal gar nicht ... ab 5500 Eur. Quote
Craziiieh Posted May 11, 2010 Posted May 11, 2010 find ich auch das prinzip vom segway ist super die umsetzung auch aber der preis.... aber ist wahrscheinlich darum weil nur die sie halt verkaufen währen es mehr verkäufer würde es mal schnell die hälfte kosten .. Quote
webs Posted May 11, 2010 Posted May 11, 2010 find ich auch das prinzip vom segway ist super die umsetzung auch aber der preis.... aber ist wahrscheinlich darum weil nur die sie halt verkaufen währen es mehr verkäufer würde es mal schnell die hälfte kosten .. Es gibt im Internet eine Anleitung wie man einen Segway selbst um 500 Euro bauen kann (inkl. Teile Anleitung etc.) Quote
Chrizz Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 Also hier hätte ich noch nen Video in dem elektro-POWER zu sehen ist: Ich find's krank .... aber absolut geil! 0 - 60mph in 1 sec. Quote
Fr34k_Max Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 Also hier hätte ich noch nen Video in dem elektro-POWER zu sehen ist: Ich find's krank .... aber absolut geil! 0 - 60mph in 1 sec. Dem kann man sich nur anschließen.....kranke sache Quote
Recommended Posts