Jump to content
elektro-skateboard.de

Wo Motoren kaufen


Grave

Empfohlene Beiträge

Hi, wo kauft ihr eure Motoren?

Finde meistens nur Verweise auf Hobbyking. Kennt einer Shops in Deutschland.

Sitze gerade in Holland auf nem Campingplatz und bin deswegen in der Suche ein klein wenig eingeschränkt.

 

Gruß Grave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten hatte ich aus der Bucht, direkt auch China.. einfach mal nach c6354 suchen. Der läuft immernoch. alle weiteren Motoren habe ich bei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
erstanden.

 

 

Schönen Resturlaub

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

APS oder Hobbyking European Warehouse, Lieferzeit ca. 5 Tage wenn die Motoren auf Lager sind. Und Zollprobleme gibt's bei beiden Quellen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät ich jetzt auch geschrieben, APS und HK.

Wobei es bei HK auch mal länger dauern kann.

Eine Bestellung von mir hängt dort seit dem 26.03. immer noch mit dem Status "Printed in warehouse ... an beging packed" fest, obwohl alle Items in Stock sind.

Von einer weiteren Bestellung vom 06.04. ist heute der Trackingcode gekommen, das Paket wird Freitag hier sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

 

ich suche einen Motor mit Sensoren. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten als APS(ausverkauft, wegen Insolvenz des Zulieferers) bzw. Hobby-King(keine Motoren mit niedriger kv-Zahl + Sensoren)???

 

Bei APS sollen die mit Sensoren erst Ende Mai wieder reinkommen.

 

Oder meint Ihr Sensoren sind nicht soooo wichtig!?

 

Meine erster Gruß ins Forum!

Leo

bearbeitet von Leo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich suche einen Motor mit Sensoren. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten als APS(ausverkauft, wegen Insolvenz des Zulieferers) bzw. Hobby-King(keine Motoren mit niedriger kv-Zahl + Sensoren)???

 

Bei APS sollen die mit Sensoren erst Ende Mai wieder reinkommen.

 

Oder meint Ihr Sensoren sind nicht soooo wichtig!?

 

Meine erster Gruß ins Forum!

Leo

 

Hey Leo,

 

was heisst bei Dir Motoren mit niedrigen kV? Bei HK sind im DE Warehouse alle interessanten Motoren 149KV, 168KV, 192KV vorrätig, die SK3 6374 sind Preis/Leistungsmäsing ganz weit vorn. Lieferung normalerweise innerhalb von 5 Werktagen.... kein Zoll kein Nix.... Tja SENSOREN ist son Thema für sich was hier gerne heiss diskutiert wird. Ich sehe das so wenn Du gepflegt durchs Gelände ballern willst brauchst keine Sensoren falls Du am Berg anfahren und ansonsten eher SLOW durchs Gelände willst dann besser mit Senstoen- DONT GET ME WRONG, Sensorgesteuerte Motoren sind immer besser, aber bei dem was momentan auf dem Markt verfügbar ist würde ich auf Sensoren verzichten. Mein Tip: Hole Dir die HW XERUN 150A Regler und HW 6374 Motoren, wenn Du dann irgendwann das Bedürfniss hast Sensoren zu verbauen kannst DU die an die XERUN Regler mit Kai´s / Barney´s Sensor Set anschliessen....

Bei Fragen einfach Fragen (-;

Jenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bin letztens noch über

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gestolpert. Die Motorenauswahl ist gefühlt besser als in der Bucht und die meisten ähneln schon stark den gängigen China-Motoren. Vor allem preislich sind sie schon sehr verdächtig günstig^^

 

Z.B. der hier:

product/169734/xyh-c63-64-230kv-55a-outrunner

Noname C6364 mit 230kV bis zu 2600W und verträgt angeblich 4-10S...23,57€... :arf:

Allerdings kann ich leider nicht viel zu Service, Lieferzeiten oder Qualität sagen. Hat da jemand schonmal etwas bestellt?

 

Viele Grüße

bearbeitet von Steinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztens noch über
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gestolpert. Die Motorenauswahl ist gefühlt besser als in der Bucht und die meisten ähneln schon stark den gängigen China-Motoren. Vor allem preislich sind sie schon sehr verdächtig günstig^^

 

Z.B. der hier:

product/169734/xyh-c63-64-230kv-55a-outrunner

Noname C6364 mit 230kV bis zu 2600W und verträgt angeblich 4-10S...23,57€... :arf:

Allerdings kann ich leider nicht viel zu Service, Lieferzeiten oder Qualität sagen. Hat da jemand schonmal etwas bestellt?

 

Viele Grüße

 

Hallo Steinie,

 

hast du schon mal die Suchfunktion im Forum zum Thema giantshark genutzt?

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...