Jump to content
elektro-skateboard.de

Board tuning


Grrr_450

Empfohlene Beiträge

DAS 2C BOARD

Bei er hp stehen die ersatz teile,bei den reifen gibt es zwei verschiedene einmal ''WHEELS PU 56,50€'' und ''WHEELS RUBBER 64,50€''

 

Sind das sätze mit jeweils 4reifen?

 

Was ist wofür? (straße, schotter, rasen, teer)

 

Welche halten länger?

 

Welche refen sind am amfang dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Ups, scheinbar haben die dort ein falsches Foto im Onlineshop.

Die Produkttexte könnten auch etwas schlüssiger sein, hmm.

 

''WHEELS PU 56,50€' sind sehr wahrscheinlich die Streetwheels und der Preis müsste auch für ein ganzes Set sein: 3 Wheels + 1 Wheel mit Antriebsdingens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey Leute,

 

man war ich schon lange nicht mehr hier! Aber... ich hab nu ein 2C Board und bin damit echt zufrieden. Nach anfänglichen schlappen Akku hat er sich jetzt zur vollen Kapazität aufgeladen.

 

Zu den Reifen kann ich nur sagen:

Es gibt drei Bereifungs-Sets für die 2C-Boards. (Ich war vor Ort mal wieder) Und zwar:

- die PU Reifen, die sind rot und ohne Profil

- die Gummireifen mit Profil sind schwarz

- Gummireifen ohne Profil sind auch schwarz

 

Standard wird das Board mit den schwarzen Profilgummireifen geliefert, die ich aber schon einmal ersetzen musste, zumindest das Antriebsrad.

 

Im Shop sind nur zwei angeboten und da auch direkt komplette Sets aber ein Telefonat und ein Besuch vor Ort haben mir geholfen *lächel* :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...