Jump to content
elektro-skateboard.de

Wie alt seid ihr?


Niranda

Wie alt seid ihr?  

63 Stimmen

  1. 1. Wie alt seid ihr?

    • 0
    • 10-14
      3
    • 15-18
      4
    • 19-23
      6
    • 24-29
      10
    • 30-35
      13
    • 36-45
      17
    • 45-55
      5
    • >55
      1


Empfohlene Beiträge

 

Gruß,

Beetle (Der sich jetzt einen Negerkuss genehmigt - auch wenn Schokokuss auf der Packung steht.)

Du hast provoziert das N-Wort provozierend zu provzen. Tut das irgendwie gut es so ganz öffentlich ausgesprochen zu haben ja? Kurwa!

 

So war es gar nicht gemeint (Aufgrund persönlicher Erlebnisse in meinem Freundeskreis von denen ihr natürlich nichts wissen könnt kam es mir gestern abend passend vor, heute auch nicht mehr) - aber nun.

 

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.

 

Ich bin ganz sicher nicht ausländerfeindlich und wollte bestimmt nicht so wirken. Etwa ein Drittel meines Freundeskreises spricht kein Wort Deutsch.

 

Gruss,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es gar nicht gemeint (Aufgrund persönlicher Erlebnisse in meinem Freundeskreis von denen ihr natürlich nichts wissen könnt kam es mir gestern abend passend vor, heute auch nicht mehr) - aber nun.

 

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.

 

Ich bin ganz sicher nicht ausländerfeindlich und wollte bestimmt nicht so wirken. Etwa ein Drittel meines Freundeskreises spricht kein Wort Deutsch.

 

Gruss,

Beetle

 

Ok...

 

 

1o Zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Niranda auch mein richtiger Name ist kann ich auch recht viel auffassen :> ich hab aber viel zu viel Selbstbewusstsein als das mich jetzt sowas in irgendeiner Form down machen würde, eher im Gegenteil, ich lach darüber :D Aberuber was und wen sag ich nicht xP

und mal davon ab: Ich bin richtig arisch <3 :D

 

manchmal habe ich hier das Gefühl, dass hier einige ihre verpasste Kindheit nochmal ausleben - iwie unheimlich ^^

 

nun denn, hört auf meinen Thread vollzuspammen, sonst muss ich bei jedem einzelne vorbei kommen und ihr wisst was das heißt:

Bude sauber machen und nicht Skaten!!! (ich bin ja so fies hrhr) :D

 

Nir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich war doch kurz skaten als der Regen nachließ .... das ist der "Alter-thread", ick liege voll im langen Statistikbalken ;) also: call me alter Sack, deswegen auch die "Gehhilfe" e-board :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich auch mal die Statistik nach oben ausgebeult. ;)

 

@Niranda

manchmal habe ich hier das Gefühl, dass hier einige ihre verpasste Kindheit nochmal ausleben - iwie unheimlich

 

Neeeeee. Aber warum sollte ich das was ich in meiner Kindheit gelernt habe nicht weiter nutzen ??

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun denn, hört auf meinen Thread vollzuspammen, sonst muss ich bei jedem einzelne vorbei kommen und ihr wisst was das heißt:

Bude sauber machen und nicht Skaten!!!

 

Ich verstehe das richtig: wer deinen Thread zuspammt, bekommt deine Putzkraft frei Haus geliefert?! Auf gehts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeee. Aber warum sollte ich das was ich in meiner Kindheit gelernt habe nicht weiter nutzen ??

 

Ich würde jetzt gerne iwas philosophisches dazu sagen, aber zu platt, und der Sinn meines Beitrags is ja eh klar, ne.

 

Aber,

manchmal habe ich hier das Gefühl, dass hier einige ihre verpasste Kindheit nochmal ausleben - iwie unheimlich

 

Verpasst? Nö. Ich für meinen Teil hab mir aber schwer vorgenommen immer ein Stück weit kindisch zu bleiben. Mit der Weisheit eines alten Mannes. Also so wie jetzt. Auf jeden Fall ist das kindisch behalten schwerer als das ablegen. Hängt jetzt natürlich auch davon ab, wie man kindisch definiert.. :pizza: :pizza: :pizza:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal habe ich hier das Gefühl, dass hier einige ihre verpasste Kindheit nochmal ausleben - iwie unheimlich ^^Nir

 

In fast jedem hier "steckt noch ein Kind" denke ich mal, schließlich ist rumalbern und ein wenig verrückt sein gesünder und spassiger als nur spießig und langweilig. Beim e-skate geht es natürlich auch um die technische Entwicklung, die das e-skaten jetzt möglich macht. Und ein Technikfreak bin ich natürlich auch :-)

Spass muss sein, das Leben ist manchmal ernst genug.:elektro-skater4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
neee wir haben noch irgendwo so 13 jahre altes gemüse rumwachsen xD

 

lg Max

 

genau bin 13 :D

 

 

bekomm dann unter anderem wahrscheinlich eins zu weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin schockiert:traeum ich:

Da darf ich doch unter dem meist verbreiteten Alter hier weilen:thumbsup:

 

Und um eine wohl drängende Frage gleich zu klären,

JA ICH SPIELE GERN:peace:

Nur das die Spielzeuge mit der Zeit immer teurer wurden.:arf:

 

@Chraziiieh

für ein MoBo muß man manche Zeitung austragen, aber je ehe du anfängst, desto eher kannst du es kaufen.

Manche Dinge ändern sich eben nie:skep:

 

Gruß aus dem Sauerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...