Jump to content
elektro-skateboard.de

Bamboo GT - First impressions


eXo

Empfohlene Beiträge

Noch ein Grund für das Bamboo

 

Ich Persönlich finde das Carbon Board viel zu auffällig das Bamboo sieht viel mehr aus wie ein normales Longboard !

 

-----

Oft fragen hier Leute nach anderen Fahrern in ihrer Gegend und bekommen keine Antwort, ich persönlich fahre im Raum Leverkusen /Köln und habe auch noch nie ein

Evolve gesehen auch im Urlaub jetzt in Holland (beste Land zum fahren auf den Aspahltierten Radwegen auf den Dünen) habe ich kein Evolve gesehen.

 

Ich würde gerne mal wissen aus welcher Region die meisten von den laut Evolve Massenhaften immer ausverkauften Bestellungen kommen?

 

VG

 

Diggler

 

Hat ein extrem teures Spielzeug ohne Zulassung für die Straße (eigendlich echt krank) wenn man überlegt was so ein E-Bike mit Zulassung kostet und was da alles mehr dran ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal wissen aus welcher Region die meisten von den laut Evolve Massenhaften immer ausverkauften Bestellungen kommen?

 

Es gibt ne Karte:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht bis zum 15. warten möchte, die Specs stehen zu 95% im Spreadsheet

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Batterie ist vermutlich wie beim Bamboo 7ah, Preis tippe ich sehr stark auf ca. 1499 Eur

 

Interessante Liste.

Danach hätte das Bamboo GT einen schwächeren Akku als das Bamboo, allerdings einen mehr als 4x stärkeren Motor und mehr Reichweite 🤔

Wie kann das physikalisch gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Flex:

 

Ich habe ja jetzt schon ein schnelles Board (Stary) aber müsste ich zwischen Bamboo und Carbon entscheiden würde ich definitiv das Bamboo nehmen weil ich Flex etwas recht wichtiges finde. Hatte früher ein Yuneec (aus Holz), welches etwas Flex hatte und vermisse das beim steinharten Stary etwas.

Kein/wenig Flex mag gut sein bei hohem Speed (Stabilität) aber mehr Flex gibt meiner Meinung nach ein besseres Gefühl zur Strasse und bessere Balance beim Beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Karte aus der deutschen Facebook-Gruppe. Du kannst dich selber eintragen, wenn du ein Google-Konto hast oder Jemand Anderes trägt dich ein, das kann man auch in der Facebook-Gruppe machen.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...