Jump to content
elektro-skateboard.de

DIY Slidehandschuhe


id97

Empfohlene Beiträge

My first Slidehandshoes fürn Oi...

 

Bei ebay (gibt noch mehr davon) BMX/Cross-Handschuhe ersteigert (Oi)..

 

Auf der Oberseite warn so beknackte 'Protektoren', die kamen erst mal runter..

slideshoes%20%289%20von%2014%29.jpg

 

Drunter gibts angenehm weich-luftiges Määsh, Innenseite ist aus Leder und mit Schaumstoff unterlegt..

slideshoes%20%2812%20von%2014%29.jpg

 

Ordentlich grippige Klettdinger aus alten Ellboschonern ausgeschnibbelt.. pro Handschuh 2x2.

 

Zuerst wollt ich die Dinger annähen..aber nach 2-3 Stichen hab ichs gesteckt, und den Kleber ausgepackt.. Würth Uni-Kleber, alles vorher angeraut, gereinigt, brav 15min trocknen lassen und dann mit fett Schmeckes und Hilfe ner Rolle druffgeklebt..

 

Für die Pads, Muddis gutes Schneidebrett gezockt.. grob aufgemalt, Stichsäge. Hier hab ich die Kletts GETACKERT, ging richtig gut, scheint alles zu halten, sieht bisschen Scheiße aus, und die nächsten mach ich wohl kleiner..

 

slideshoes%20%2814%20von%2014%29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber großes vor mit deinem "Neuen Board"

 

Das du mir da aber ja nicht die neue Motorhalterung wegslidest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dafür verstehst du vielleicht das mit dem nähen :D

 

Youtube: beliebiges Longboardvideo suchen, verstehen

 

Und ja, ob die aufm eBoard groß zum Einsatz kommen wird sich noch zeigen..blöd halt, dass man in einer Hand immer ne Fernbedienung hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollilein du weißt doch... der übermäßig PC-Konsum hat mich sehr männlich gemacht -> kann nicht nähen xD

Aber werd mal schauen und guggn ob ich da was mitbekomm...

 

Endlich kann ich euch kerlen mal diese Frage stellen:

Macht die Länge mehr aus oder ist das Breite besser? :D

 

Tante Edith:

Die Fernbedienung kannste bestimmt zum drucksensor für deine Füße umbasteln.. nur so als idee ^^

 

Onkel Edith:

Ach sag doch einfach, dass du den Asphalt streicheln willst - den kannst du aber auch anders "näher kennenlernen" =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du vielleicht grade ein bisken breit ?!

 

Antwort: kommt drauf an.. hat beides seine Vor- und Nachteile..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...