Silent Posted February 19, 2017 Posted February 19, 2017 Hallo zusammen Ich habe das Problem das wenn ich vollgas gebe der Motor kurzzeitig bremst und mich somit auch vom Brett wirft. Dachte zuerst das ich den maximalstrom überschritten habe. Aber das schliesse ich erstmal aus da dies auch Bergab passiert und ich da ja nie 80A brauche. Wenn ich nicht Vollgas gebe kann ich normal fahren. Setup ist: VESC mit Firmware 2.18 APS Motor 3,2kW 170kV 6s / 10000mAh Lipo-Akku Quanum Fêrnbedienung Hat da jemand eine Idee was passiert sein könnte? Quote
austin54 Posted February 21, 2017 Posted February 21, 2017 Bist Du sicher das die Verbindung der Fernbedienung stabil ist? Bremst der Motor tatsächlich oder wird nur Gas weggenommen? Quote
Silent Posted March 1, 2017 Author Posted March 1, 2017 Die Verbindung ist sicher stabil. Und das Problem besteht auch nur wenn ich direkt aus dem Vollgas geben will. Wenn ich langsam beschleunige kann ich locker auf meine Topgeschwindigkeit kommen. Quote
Kai Posted March 5, 2017 Posted March 5, 2017 Hi Silent, das hört sich nach Cogging an. In dem Video wird das ganz gut erklärt Mit freundlichen Grüßen Kai Hauser Quote
Recommended Posts