Kai Geschrieben 1. Juli 2018 Autor Geschrieben 1. Juli 2018 Demnächst schau ich das wir wieder Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Internet über Richtfunk von Firma hinbekommen. Zitieren
Alexad30 Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Also ich würde an dem WE mal mit meiner Tochter (11) zum zuschauen vorbei kommen. Gruß Zitieren
Kai Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Geschrieben 16. Juli 2018 Zu Essen können wir uns an die Bahn liefern lassen. Ich werde Speisekarten von verschiedenen Bringdiensten mitbringen, Über einen Radweg ist auch ein Mc Drive zu erreichen 😉 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Duffman Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Hey Kai, muss auch noch mal zum Thema Zelten nachhaken: Ist Zelten auf dem Gelände dies mal wirklich nicht möglich oder nur aufgrund der fehlenden santären Anlagen nicht "optimal"? Würde auch parallel ein Zimmer im Gästehaus buchen, allein schon damit ich mal duschen kann, aber ich kann mich nur schwer damit anfreunden, abends nach drei Kisten Bier noch mit dem Board quer duch Hassloch zu fahren... 1 Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 wieso willst du die 3 Kisten alleine zischen ? Dachte das wir alle später am Gästehaus zelebrieren und mit oder ohne Zelt ( je nach dem was , wer mit dem Gästehaus bucht ) Bert und Ich haben im Gästehaus gebucht und Bernd kommt mit Felix und würde Zelten am Gästehaus. Zitieren
DLK Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Vielleicht schau ich mal vorbei. Wohne ja nur ein paar Minuten entfernt.^^ Zitieren
Kai Geschrieben 18. Juli 2018 Autor Geschrieben 18. Juli 2018 vor 15 Stunden schrieb DLK: Vielleicht schau ich mal vorbei. Wohne ja nur ein paar Minuten entfernt.^^ Tut das vor 19 Stunden schrieb Duffman: Ist Zelten auf dem Gelände dies mal wirklich nicht möglich oder nur aufgrund der fehlenden santären Anlagen nicht "optimal"? Zelten ist dieses Jahr nich genehmigt. Das Gelände / die Straße ist auch nicht abgesperrt. Ich habe die Meisterschaft als privates Treffen beim Ordnungsamt gemeldet, also ich habe Bescheid gesagt das wir uns mit ein paar Leuten auf der Bahn treffen und eine "interne" Meisterschaft machen. Ohne Publikum etc. Es ist keine angemeldete öffentliche Veranstaltung. Wir treffen uns privat. Es gibt keinen Veranstalter und somit keine Sondergenehmigungen aber auch keine Auflagen wie Veranstalterversicherung, Rettungsdienst, Sanitäre Anlagen ... Also der Plan ist folgender: Wir machen es uns Tagsüber am Track gemütlich. Später satteln wir um zum Gästehaus. Hinter dem Gästehaus gibt es ein großes Gelände auf dem wir rocken können. Zitieren
Kai Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Geschrieben 20. Juli 2018 Es gibt Burger im Zentrum Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Kai Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Geschrieben 26. Juli 2018 Nur noch ein paar Tage Hitze... Zitieren
chernofabs Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Jo, hab da ein, zwei fräggen zu der Meisterschaft. 1. wie ist es Terminmäßig aufgebaut? Freitag Training, Samstag Quali, Sonntag Rennen? 2. wie Hoch sind die Teilnehmergebühren? gruß Fabs Zitieren
Kai Geschrieben 30. Juli 2018 Autor Geschrieben 30. Juli 2018 1. Freitag training Samstag Meisterschaft Sonntag freies Fahren 2. Freiwillige Spende 1 Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 wie siehts mit der zeit aus ? ich bin samstag erst ab ca. 1000 an der bahn. Zitieren
Kai Geschrieben 30. Juli 2018 Autor Geschrieben 30. Juli 2018 Nachmittags bis gegen Abend. Je nach dem wieviele Antreten und wie lange ein Rennen dauert. Hell ist es ja lange genug und wir müssen um 18:00 Uhr nicht fertig sein 🙂 Mit 10:00 Uhr bist du früh genug. Zitieren
Kai Geschrieben 31. Juli 2018 Autor Geschrieben 31. Juli 2018 Meisterschaft 2018 | Elektro Skateboard Dirt-Track Meisterschaft WWW.ESK8B-DTM.DE Zitat 2018 feiern wir die 4te Meisterschaft unter dem Moto "Die Fahrer, die Boards, der Dreck" - Nicht mehr und nicht weniger! Wir verzichten auf Publikum und Rahmenprogramm und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Die Bestzeit auf der Strecke und beste Zeiten beim Feiern. Also dieses Jahr gibt es keine Dinge wie Tribüne, Hüpfburg, Kinderschminken, Imbissbude, Straßenparcours, DJ, Moderation. Keine Ablenkung und keine Ausreden! Sonnencreme und Campingstuhl nicht vergessen! Gruß Kai Zitieren
Duffman Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Hey Leute! War wie immer geil mit euch. Lasst uns schon mal einen Termin fürs nächste mal festlegen... 1 1 Zitieren
Kai Geschrieben 5. August 2018 Autor Geschrieben 5. August 2018 The heat was on! War das heiß. Für's nächstes mal besorgen wir uns eine Schneekanone. Geile Nummer! Ich bin ganz schön auf das Video vom Drohnenmann gespannt 🙂 Zitieren
Hardy Johnson Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Uii was könnte dieser link sein ?? 5 Zitieren
Dr. Board Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Oh man ist das geil.... Respekt und in der Zeit Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 12 Stunden schrieb Hardy Johnson: Uii was könnte dieser link sein ?? was für ein geniales movie, ein großes LOB und DANKE schön an "Hardy"... auch die Mucke ist richtig so meins. Wenn ich sehe wie sich die Szene und die sportliche Leistung entwickelt, sowie die diese vielen kleinen präzisen technischen Varianten auftauchen...die sich jeder ausdenkt und in die Tat umsetzt, so unermüdlich und auf eigenes Risiko testet und zum Erfolg bringt... das macht es aus, RESPECT an alle Teilnehmer. Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 drohnenmann.... einfach geiler scheiss ! so schnell geschnitten wie geflogen. so toll geschnitten wie spass gehabt. schlägt cool ein... wie eine drohne die frei fällt 😁 danke auch an alle teilnehmer die geschwitzt und trotzdem gefahren sind. Keep calm and eat DIRT ! bin sicher wieder dabei 🤘 1 1 Zitieren
Esk_Germany Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 Danke schön meinen Crash noch am Ende reingeschnitten 😤 Zum Glück bin ich ja wieder auferstanden!😀👍 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.