Jump to content
elektro-skateboard.de

Einsteigermodell unter 200€


Finaldrace

Empfohlene Beiträge

das könnte kompliziert werden.

 

wenn du 250 investieren könntest würde ich dir das empfehlen:http://www.fun2get.de/html/gadgets.html?p=1&searchCriteria=eskates&l1=Sport+%26+Freizeit&l2=Skateboards

 

die 150w boards kannste glaub ich vergessen.. 0 beschleunigung und bei 50kg auch sicher schon keine 20kmh mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint wohl keine zwischenpreise zu geben ^^.

ich fahr einfach mal in den Laden und hör mir mal an was der fachmann sagt. ich merk ja wenn der mir was aufschwätzen will was ich nich brauche für den anfang xD.

trotzdem danke für die hilfe auf das für 250 komme ich vllt zurück wenn ich einbereichne das ich beim fahren gelegenlich gern eine taschemitnehmen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten die nicht grad nen Angebot:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ansonsten würd ich dir raten lieber noch nen paar Wochen zu sparen, um nen Standardboard für 400-500 zu investieren.

bearbeitet von Nablo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benediktsamuel: die 150 W Boards fahren auch bei 20 Kilo keine 20 km/h. Die sind für KINDER und fahren daher auch nur max. 11 km/h (mit Race-Controller, sonst 6 km/h. Dann ist es das einzige Board, was du offiziell auf der Straße fahren darfst.).

 

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich finde mit 200 euro ist das beste was du dir kaufen kannst die Hornet 250(250Watt)von Elektroskate.

Ist ein altes Modell was die jetzt günstig raushauen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich habe es als Zweitboard gekauft. Die Geschwindigkeit ist in ordnung.

Macht mir fast genauso spaß wie mit dem ES400. Es schafft die gleichen Berge wie das ES400.

Nachteil gegenüber dem ES400 ist, der Motor ist etwas lauter und nach ca. 20min war bei mir halt meistens der akku leer

und Topspeed ist auch etwas geringer. gut das Gewicht ist auch 4-5kg mehr. Trotzdem für das Geld hab ich noch nichts Vergleichbares gesehen.

Mit Versandkosten und ein bis zwei Ersatzriemen, die auf jedenfall mitbestellen solltest, kommste mit knapp 200 euro garantiert hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da es wohl unter 200 nicht geht denke ich das hier entspricht meinen ansprüchen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. was meint ihr ? hat jemand von euch mit diesem board ( oder der tattoo version davon xD ) schon erfahrungen gemacht und kann mir eventuelle vor und nachteile nennen sowie tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groovy hat da ein interessantes Board gelinkt, das gibts für 130 Euro plus Porto (relativ viel,da aus England), aber weit unter 200 Euro. Technik (Fernbedienung und Controllerbox) sieht aus wie bei meinem Mobo.

 

Ich denke, das wird mein Board für die Kids (in der Funke erstmal auf langsame Fahrt geschaltet). Wobei das Board auch Erwachsene trägt.

 

Gruss,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei mich das nicht so anspricht . aber ich spar jetzt einfach etwas. bei mir sind ja bald ferien bekomme ich bestimmt wieder geld fürs zeugnis usw sodas ich das schon zsm bekomme ^^.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...