Jump to content
elektro-skateboard.de

Umbau Mountainboard: Blue angel > 600w


Empfohlene Beiträge

wenn es eine möglichkeit gibt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir ne artikelnummer aufschreiben würdet und mir sagt wie ich die Bauteile schalten muss (parallel, in serie):confused5::confused5::confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja auch schon im bett und dachte wenn ich schon nicht schlafen kann, dann kann ich auch noch mal dieses super Forum (netbook)

unterstützen:thumbsup::thumbsup::D:D:peace::peace::skep::skep::arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da mal ein bissel drüber denken ist auf jeden fall ne einfache schaltung die uber den spannungsabfall an einem shunt einen Mosfet o.ä. steuert der dann entsprechend den stromfluss steuert bzw begrenzt. Der Mosfet bzw Mosfet's für 70A könnten etwas teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übriegens ist der 800w Controller jetzt da.... leider ist ein 800w Motor defekt versendet worden, weshalb sich mein umbau jetzt weiter hin verzögert..*kotz:(:skep:*

 

ein 800w Motor ist schon dran...leider ist auch auf dem 800w controller keine Beschriftung auf den Mosfets zu erkennen???:mad:

 

und zum schluss noch ne Frage an die Netten elektroniker: könnte man den Strom nicht einfach mit dem 3 Stufenschalter an der Fernbedienung reguliern (in allen stufen Fahren... von 1-3, Bei welcher Stufe der Maximalstrom erreicht ist bleibt man dann..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

 

ich bin am überlegen, ob ich meine Lifepos Verkaufe und dafür lipos von Zippy mit der doppelten Kaüazität zu verbauen. was haltet ihr davon ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos sagen mehr als 1000 Bilder.....

Youtube hat gespeert :-(

 

dann eben Myvideo:

 

 

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

FUN PUR:peace::peace:

bearbeitet von benediktsamuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...