Jump to content
elektro-skateboard.de

Neu hier und schon eine Frage


Bramadem

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin der Brama aus Braunschweig und bin schon ganz nah dran mein E-Longboard fertig zu stellen. Dummerweise habe ich mir den VESC geholt (ich hätte mir lieber einen normalen 12s Regler holen sollen). Ich weiß das Ding ist cool WENN! es funktioniert. Ich weiß nicht genau wie, aber ich habe es geschafft, das mir der DRV8032 durchgebrannt ist. Habe aber jemanden gefunden, der mir einen neuen drauf gelötet hat. Zuvor hat sich mein Motor gedreht BIS zu dem Zeitpunkt, als mir der DRV durchgebrannt ist (laut Fehlercode). Jetzt dreht er sich, aber nicht richtig, d.h. er ruckelt wie sau. Beim Motor detektieren sagt er mir auch "detection failed". Weiß eventuell jemand woran das liegen kann? Falls es für euch relevant ist, der Motor ist von Alienpowersystems. Es ist ein 6384 130kv mit 4000w max. Der stärkste angeschlossene Akku war aber nur ein 6s und der Regler ist von Torqueboards. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

bearbeitet von Bramadem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...