Jump to content
elektro-skateboard.de

Feedback zum Testbericht des MB 800


Andreas

Empfohlene Beiträge

So hier könnt ihr gerne konstruktive Kritik zu unserem ersten Testbericht loswerden.

Sollte ihr noch Wünsche oder Anregungen haben, was wir bei den nächsten Testberichten beachten sollen, tut euch kein Zwang an und postet es hier.

 

In diesem Sinne, viel spass beim lesen.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

zum MoBo MB 800 All-Terrain Testbericht

 

:elektro-skater3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, ihr habt euch bei dem Test viel Mühe gegeben. :thumbsup:

Die einzelnen Kriterien sind sehr deteiliert aufgeführt und dem Gesamtergebnis kann ich auch nur zustimmen.

 

Meine Freundin hat ernstzunehmende Konkurrenz bekommen. :D

 

Bin jetzt öfters mal im Keller :fasznierend:

 

Nein wirklich, großes Lob an Euch, macht weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guten Testbericht !

 

In ein paar Monaten wäre dann vlt. ein abschließender "Langzeitbericht" bezügl. Materialverschleiß und Akkupower ganz hilfreich . Wäre zumindest cool ! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Langzeittest wird auf jeden Fall bei allen Boards die wir auch länger zur Verfügung gestellt bekommen folgen.

Das getestete MoBo MB 800 war aber kein neues sondern laut Mobo ein Kampferprobtes.

 

Zum Materialverschleiß:

Reifen gleich mitbestellen, oder langsam losfahren.

weitere Infos folgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi!

 

Der Test hat mir gut gefallen und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit dem Brett. Die Verschließerscheinungen sind allerdings nicht ganz unerheblich.. Hab schon einen Riemen und einen Antriebsreifen auf dem Gewissen. Von den ersten Ausfahrten hat auch die Nase des Boards einige Dellen davongetragen, aber das ist halb so wild, will mir eh bald das schwarze Brett besorgen ;)

 

Gruß

Heinsen

 

PS: Wie wär´s mit einem Thread zum Thema Boardverschleiß??

bearbeitet von Heinsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum Verschleiß konnten wir nicht wirklich was schreiben aber die Erfahrungen mit dem Verschleiß machen wir auch gerade.

 

Die Idee mit dem Verschleißthread hast du ja schon umgesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ja das stimmt... Ich hielt das für eine sehr sinnvolle Idee und konnte mich nicht zurückhalten ;)

 

Hoffentlich füllt sich der Thread bald, denn da profitieren wir ja letztlich alle von..

 

Gruß

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...