Jump to content
elektro-skateboard.de

BMVI update per Instagram


Empfohlene Beiträge

Das habe ich gerade per PN von jemanden hier geschickt per PN bekommen, der glaube ich nicht genannt werden möchte...

 

Das hat das BMVI gerade als Story auf Instagram:

 

2029135_2018-11-2917_06_37.thumb.jpg.d354342e6afe47d7b08908f8aeca559d.jpg

 

Das hatte das nicht weiter genannte aufmerksame Forenmitglied gefragt:

 

vi6u4jsk.thumb.png.5e650d10014d494d30782d9da67548aa.png

 

Zeitnah??? Am Ende versaut uns das BMVI noch die Demo indem sie mit einer tadellosen Verordnung um die Ecke kommen.

 

Tja aber zur eigentlichen Frage? Wie könnte man die Verordnung denn noch nennen?

Elektro-Skater Gesetz? In Anlehnung an das Segway Gesetz?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

soll mir Recht sein, dann wird die Demo halt ne Triumph-Fahrt. Wir sollten alle schnell Rückspiegel installieren, sonst hat man nix, wo man diese supi Deutschland-Überzieher drauftun kann, hehe.

 

Meine 'für gewöhnlich gut informierte Quelle' schweigt sich auch über dieses BMVI-Treffen am 22. November aus... Wenn meine Hoffnungen nur nicht so oft enttäuscht worden wären, dann hätte ich jetzt welche...

 

Und Kai: 'Eine tadellose Verordnung' traue ich den Spezis auch in 1000 Jahren nicht zu. Keine Strafanzeige, Gentlemen's agreement mit der lokalen Polizei, keinen Unfug zu machen, das würde mich schon glücklich machen. Sobald der Korken aus der Flasche is' und man ohne Heckmeck fahren kann, gibt's eh kein Halten mehr.

 

Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...