Jump to content
elektro-skateboard.de

Defekten Ein/Aus Schalter reparieren


muc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hatte das Problem, dass von meinem Evolve Bamboo Gen2 der Ein/Ausschalter am Board nicht mehr wollte. Er reagierte nichtmehr aufs drücken. Wenn man das Board aufschraubt, dann hat man glücklicherweiße die Möglichkeit den Schalter mit den LEDs abzutrennen. Den habe ich dann mit destiliertem Wasser in ein Ultraschallreinigungsgerät gelegt. Danach mit Föhn getrocknet. Funktioniert wieder einwandfrei. Falls jemand das gleiche Problem hat, dachte ich ich schreib das mal hier auf.

 

VG MUC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Problem hat mein Gen2-Board auch, anschalten geht noch nur ausschalten geht nicht mehr, die Elektronik schlatet irgendwann alleine aus.
Deswegen muss ich mein Board aber nicht aufschrauben zumal ich weder ein Ultrareinigungsgerät, destiliertes Wasser noch einen Fön habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...