Jump to content
elektro-skateboard.de

Akku Zellendrift Bamboo GT


wolle1

Empfohlene Beiträge

hi ich habe mir in der bucht ein bamboo gt gekauft, bei dem board wurde bei evolve am 18.10.2018 ein neuer akku verbaut. der akku wurde seit dem nur 6x geladen und hat meiner meinung nach einen erheblichen zellendrift. siehe foto. kann man damit leben oder führt das zum verfrühten akkutot? 

IMG_20190212_195940.jpg

IMG_20190212_195858.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste tanzt etwas aus der Reihe. Ich würd mal sagen alle anderen liegen noch im Toleranzbereich. Hast den Akku mal etwas länger am Ladekäbel ausbalancen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles noch im Rahmen, mach dich nicht verrückt. Geniess den Sommer, lass es krachen und schau im Herbst nochmal. 

 

Lass das Ladegerät max ne Stunde nach dem Laden am Akku und gut ist. 

 

Vergleich die Reichweite mit anderen Fahrern und du wirst sehen es ist alles in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So

Mein Board ist vom Evolve Service zurück. Das bms war defekt und wurde anstandslos getauscht. Eine inspektion wurde auch durchgeführt. Komischerweise haben meine vorderen Rollen, auch keine seitlichen ausbrüche mehr. Ein toller Service, der so in Good Old Germany nicht selbsverständlich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...