wolle1 Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 hi ich habe mir in der bucht ein bamboo gt gekauft, bei dem board wurde bei evolve am 18.10.2018 ein neuer akku verbaut. der akku wurde seit dem nur 6x geladen und hat meiner meinung nach einen erheblichen zellendrift. siehe foto. kann man damit leben oder führt das zum verfrühten akkutot? Zitieren
Maggoo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Die erste tanzt etwas aus der Reihe. Ich würd mal sagen alle anderen liegen noch im Toleranzbereich. Hast den Akku mal etwas länger am Ladekäbel ausbalancen lassen. Zitieren
wolle1 Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Geschrieben 12. Februar 2019 habe es heute für viereinhalb stunden am ladegerät gehabt. Zitieren
wolle1 Geschrieben 13. Februar 2019 Autor Geschrieben 13. Februar 2019 wie lange darf es denn am ladegerät hängen. Zitieren
wolle1 Geschrieben 13. Februar 2019 Autor Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) ich habe das ladegerät jetzt mal was länger drann gelassen. keine verbesserung. bearbeitet 13. Februar 2019 von wolle1 Zitieren
wolle1 Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Geschrieben 14. Februar 2019 4,219 volt ist auch zu hoch. ich habe jetzt google rauf und runter geblättert, ich lese nur, auf keinen fall über 4,2 volt laden. Zitieren
Maggoo Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 Ist doch alles noch im Rahmen, mach dich nicht verrückt. Geniess den Sommer, lass es krachen und schau im Herbst nochmal. Lass das Ladegerät max ne Stunde nach dem Laden am Akku und gut ist. Vergleich die Reichweite mit anderen Fahrern und du wirst sehen es ist alles in Ordnung. Zitieren
wolle1 Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Geschrieben 14. Februar 2019 noch ist garantie drauf. in 2 monaten nicht mehr. Zitieren
Falke Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 statt hier im Forum solltest du dich direkt an Evolve wenden, die können dir den Akku fixen Zitieren
wolle1 Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Geschrieben 14. Februar 2019 ich hab denen eine PN gesendet, doch die melden sich nicht zurück. Zitieren
Falke Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 keine PN im Forum sondern E-Mail oder Telefon direkt bei Evolve in Düsseldorf deine 1.Zelle ist wirklich kaputt, lass es fixen solange Garantie drauf ist Zitieren
Kai Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 Bei PN wird Jens per Mail benachrichtigt. Ich denke er hat jetzt erstmal Feierabend und ist Zuhause bei der Familie. Zitieren
wolle1 Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Geschrieben 26. Februar 2019 So Mein Board ist vom Evolve Service zurück. Das bms war defekt und wurde anstandslos getauscht. Eine inspektion wurde auch durchgeführt. Komischerweise haben meine vorderen Rollen, auch keine seitlichen ausbrüche mehr. Ein toller Service, der so in Good Old Germany nicht selbsverständlich ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.