Jump to content
elektro-skateboard.de

Wer seid ihr eigentlich?


Therealesk8

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! 

Ich habe vor einiger Zeit in einem englischen Forum einen Beitrag gesehen, in dem sich jeder Eboarder so ein bisschen vorstellt, also einfach so ein bisschen erzählt wie er begonnen hat und was er gerade so macht. 

(ein paar Bilder von seinem Build oder ein Selfie wäre auch sehr cool🤘

 

Aber vorneweg, falls das iwie schon jemand hier gemacht hat, oder falls ihr die Idee nicht so sinnvoll findet, dann schreibt es mir einfach kurz, danke! 

 

Okay, let's go:

 

•Mein Name ist Jonas, ich bin 14 Jahre alt und noch Schüler.

(bin süchtig nach eboarding und Sport) 

 

•2017: Ich begann als ich 13 Jahre alt war und der damalige Grund, warum ich anfing, war ein Typ, der mit so einem "Eboard" durch die Stadt fuhr. 

Erstmals wusste ich noch gar nicht richtig was das war, aber nach kurzer Recherche im Internet fand ich heraus, dass es sich dabei um ein Longboard mit Motor handelt. 

Sofort schaute ich, ob man bzw wo man sich so etwas kaufen kann und wie teuer das auch sei. 

Meine erste Überlegung war, mir so ein Yuneec ego zuzulegen. 

Aber es stellte sich schnell heraus, dass es anhand von Tests und Berichten doch nicht so gut abschließt. 

Einige Zeit stieß ich dann auf das Boosted Board. 

Im ersten Moment dachte ich mir nur so: "Oh mein Gott, das sieht ja verdammt gut aus! " 

Im Zweiten: "Oooohaa, f*** das ist furchtbar teuer!" 

Also war es dann doch wieder nix für mich. 

Aber da ich eh voll gerne Sachen baue und werkle, dachte ich mir, ich baue mir sowas selbst. 

Wenige Tage später fing ich schon an, Baupläne und Bilder von fertigen builds zu finden. 

Als ich dann dieses Forum hier fand, konnte ich es nicht lassen und habe jeden Tag ein paar Stunden herum gestöbert. 

Es war echt spannend wie coole boards man für nicht all zu viel Geld hin bekommt. 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
's shop war die erste Quelle für mein build.