Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro skateboard


Anonymes Longboard

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

ich baue momentan ein longboard in ein elktro longboard um.

Bin schon relativ weit und habe es sogar schon zum fahren gebracht.

Allerdings habe ich mich bis jetzt nur auf flache strassen konzentriert um es auszuprobieren.

Jetzt muss es nur noch straßentauglich gemacht werden.

Der letzte Schritt für das Board wäre eine geeignte Halterung/Schutzblech welches den Akku, VESC und den reciever zusammenhält, vor aufprällen schützt( falls es mal dazu kommt dass man durch eine bodenunebenheit den Asphalt streift)  und vllt auch dreck und staub fernhält.

jetzt wollte ich einfach mal fragen wie ihr dieses Problem gelöst habt. Das Blech sollte vllt auch irgendeine Zugangsmöglichkeit zu kabeln haben, um schnell den Akku zu laden ohne das ganze Ding vom board zu schrauben.

Was mir auch Sorgen bereitet ist der geringe abstand zwischen board und boden. Vllt hat ja jmd eine Idee wie man diesen Abstand vergrössern kann. 

Wäre über jede Hilfe und über jeden Tipp dankbar. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal Bilder?

Ich habe noch einen Akkukasten, flach mit 16 Akkus also 8s2p übrig. Den schraubt man unten an das Deck welches möglichst stiff sein sollte und nicht flext.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...