Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampa Mountainboard mit Top Komponenten ev. zu verkaufen


DAN

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Trenne mich ev. von einem meiner beiden Boards.

 

Beide mit Holypro Decks (einmal 16-einmal 17 Ply) eins mit Infinity eins mit Vertigo Achsen...Motoren jeweils 2xC8085 Alien mit jeweils 6000Watt an 12S  also 12000Watt Systemleistung...mit jeweils 2 Vesc6 Reglern...beide Boards mit Alien APS 80MM Dual Direct Drive von Jens...E-TOXX

Die Leistung ist brachial...sämtliches dagegen ist wirklich Spielzeug.

 

Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben oder anrufen, da ich kein Interesse habe hier alles Haarklein zu erklären...das geht in einem Gespräch besser...da einige Ausstattungsvarianten zur Verfügung stehen...

 

Ich denke wenn man sich in der Materie auskennt weiß man was so ein Board kostet...

 

Gruß

bearbeitet von DAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig...:-)

 

Das eine Board liegt momentan bei 85% das zweite Inkl. Motorrad Lenkungsdämpfer (Umbaukit von E-TOXX) und Strassenbereifung bei 90% Strom.

 

Gefahren wird mit 2X6S 10.000mah auf 12S.

 

Fahrergewicht spielt nicht wirklich eine Rolle :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...