Jump to content
elektro-skateboard.de

eBoard Rucksack 2.0


visnu777

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute mein Alter Native Maxi bekommen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.ALTERBAGS.COM

Native Electric Skateboard Backpack (Dove Grey)Ships in 1 - 2 Days

und bin ultra zufrieden damit. Habe vorher meine Lastenkraxe benutzt wenn ich das Board (11kg) über längere Strecken tragen musste, die ist aber selber recht sperrig und hat ein gewisses Grundgewicht, der Native Maxi macht genau das richtig. Das Board wird an einem starren Teil festgezurrt und noch mit Gurten gegen durchrutschen gesichert und sitzt danach perfekt in der Hülle.

Das alles dauert auch nicht wirklich lange, ist somit auch für meine Trouren wo ich zwischendrin für 1-2km tragen muss geeignet. Bei Start der Beta-Phase war ich noch mehr als skeptisch ob das klappt, hab mich dann aber jetzt beim ersten richtigen Produktionsrun kurzfristig dafür entschieden.

Vorher habe ich verschiedene Rucksäcke mit Boardcatcher probiert, die halten nur ein eBoard nicht, selbst mit meinem teuren Element Explorer mit Nose-Tasche geht es nur gerade so.

Wäre vielleicht was für dich / deinen Shop ?

SAM_2462.JPG

 

Wie man sieht hat das Teil sogar einen Helmhalter, Laptopfach, Stauraum (Muss noch testen wie viel da rein passt, wird aber immer noch mehr sein wie bei meinem MoB.), Seitentaschen für Remote etc. und ist echt sehr gut verarbeitet. Werde jetzt ein bisschen stresstesten und dann natürlich nochmal hier berichten 😉

 

edit: Lol, hab grad mal im Shop geguckt, da gibts ja schon zwei, wobei das Evolve-Ding noch nicht verfügbar ist und dem hier sehr stark ähnelt was die Befestigung angeht 😄

bearbeitet von visnu777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich gar nicht mehr, er hatte Mängel und wurde erstmal aus dem Programm genommen.
Von Alterbags gab es schon eine Rückmeldung, als Händler muss mindestens 30 stück bestellen.

Also werde ich vermutlich eine Vorbestellung anbieten und wenn die 30 erreicht sind bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch bis mindestens bis Weihnachten, bis ich meins habe. Welche alte Heimat? Deine Ecke ist da ein bisschen weiter weg.

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht wirklich ernst gemeint, wobei es sogar sein kann dass ich in die Nähe komme, könnte ein Projekt geben demnächst :) Meine alte Heimat ist die Eifel, bin jetzt im Hunsrück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...