Jump to content
elektro-skateboard.de

Enertion focbox unity


Bushings

Empfohlene Beiträge

Kauft nicht per preorder by enertion, habe meine erste Bestellung nach 5 Monaten erhalten , nun die zweite Bestellung , hiess anfangs November es gehe ca 10 Tage bis shipping Daten kommen . Nun funktionieren keine Emailadressen mehr gen Goldküste / Australien . Aus sicher Quelle eines repair agents sucht er nach Sponsoren und es sei alles momentan gestoppt 🥴 

 

vesc 6 

maytech 

flipsky 

esk8 

Das  dürften die nächst besten Adressen sein ... 
will nimsmd schlecht reden nur reicht es denk ich wenn ich dem Geld nach renne .

keep on rolling  

 

fab 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus sicherer Quelle kann ich dir nur empfehlen deine Kreditkartenfirma/Paypal einzuschalten für eine Rückerstattung. Enertion ist kaputt. Auf Amazon gibt es allerdings wohl Unities die auch Amazon-Like zuverlässig ausgeliefert werden, das scheinen Restbestände zu sein die über eine Drittfirma laufen, sehr dubios aber es gibt noch keine Negativberichte auf forum.esk8.news

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Paypal ist eingeschalten , hoffe die Firma gibts überhaupt noch , kleine Chance auf retour Zahlung ... genau die werden über enertion USA vertrieben scheint einer Zusein der die Rechte gekauft hat . Leider hab ich das nirgends mitbekommen , so das ich heuer nochmals orderte . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Also Maytech und Trampa VESC aus dem hauseigenen Shop kann ich nur empfehlen. 😉

Qualität und Support ist Top.

Wenn die Regler auf Lager sind: Zustellung in den meisten Fällen schon am nächsten Tag

Und ihr unterstütz mich, meine Arbeit das Forum usw. nebenbei, wofür ich gar nicht genug dankbar sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter hat schon der ersten Beta Samples zum Testen rausgeschickt. Neobox... such mal danach.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
FORUM.ESK8.NEWS

Looking for some testers. PLEASE HALP! Should have the final escs coming in soon. Only have about 6 units for testers in the upcoming week or so. Looking for some high mileage testers that can test ASAP. 🙂 Price is $100/ea. Will replace with a working unit if any issues. Will have a bigger...

Zurzeit gibt es drei zuverlässige Kandidaten.

Trampa...

Torqueboards

Neobox 

Kleiner Tip wegen Torqueboards. Dex antwortet schneller im esk8.news forum. 

IMG-20191211-WA0015

😉

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Paypal sei dank 😅 die Firma hat ihre Kreditkarte /das Konto noch ... leider aber keine Nachricht von enertion , schade drum . Maytech vesc Tourq Board 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...