Jump to content
elektro-skateboard.de

EUC Ninebot One S2


Beetle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich lerne gerade, mein Electric Unicycle (EUC) zu fahren.

Die Lernkurve ist natürlich im Alter icht mehr so wie als Kind oder Teeny.

Als "Lernfahrzeug" ich ich ein Ninebot One S2 ge-ebayed.

 

Am ersten Tag hangelte ich mich am Geländer entlang, am zweiten ging es 

dann so 1-2m ohne festhalten, am dritten Tag schaffte ich meine ganze Einfahrt (25m) am Stück. Momentan versuche ich die Kurven kontrolliert hinzubekommen. Wenn ich dann etwas sicherer bin, habe ich ein großes Privatgelände mit asphaltierten Straßen zur Verfügung, auf denen man prima

Meetings machen könnte, auch ohne STVZO Zulassungen. Einige km Rundkurs!

 

Wenn ich das fahren dann drauf habe, möchte ich mir ein leistungsfähigeres

EUC zulegen, evtl. ein Gotway MSuperX. Damit könnte ich bei mir zuhause

durch den Wald brezeln. 

 

Hat trotz der Leere hier in dieser Ecke des Esk8e Forums auch so ein Teil?

 

Gruß,

Beetle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi

von wo kommst du denn ?

 

habe ein onewheel xr ein ninebot one s2 ( zum lernen und fürdie family) und ein Z10

insgesamt hab ich schon über 2500 km drauf

ich geh jeden Tag mit den Huskys rennen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mighty,

 

ich komme aus Ibbenbüren, nördliches NRW.

 

den Dreh hab ich in der Zwischenzeit raus...

 

 

Gruß,

Stefan

 

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ist Ibbenbüren ?!?

:)

hab ich ja noch nie gehört !

 

Bin aus Pforzheim gleich neben Karlsruhe.

Is leider ne Ecke zu dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vier Rädern der Größe "Sackkarre"?

Mein aktuelles 4-Rad E-Mobil hat 235R19 und ein amtliches Kennzeichen TE-SL4...

 

 @Mighty, oha das ist nicht um die Ecke...

 

 

PS: mein Gotway MSX ist heute angekommen!

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beetle:

Auf vier Rädern der Größe "Sackkarre"?

Mein aktuelles 4-Rad E-Mobil hat 235R19 und ein amtliches Kennzeichen TE-SL4...

 

 @Mighty, oha das ist nicht um die Ecke...

 

 

PS: mein Gotway MSX ist heute angekommen!


 

 

Welcher Tesla hat denn 235 er drauf ?

 

Die richtigen rollen auf 265ern durch den Schwarzwald.

 

 

War schon 6 Jahre nimmer tanken und vermisse nix!

 

P90D Ludricious 
 

 

Greets.  Mighty

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebastelt, vor 6 Jahren, als ich den Renault Fluence ZE bekam. Der Leaf danach nuckelte am gleichen Typ1 Stecker, für den Hyundai Ioniq habe ich auf Typ2 Stecker umgebaut, den der Tesla auch nimmt. Die Ladesteuerung ist von Henning Bettermann. Ich lade einphasig 4,2kW (20A).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

So, nachdem das One S2 verkauft ist und ich nur noch MSX gefahren bin, hab ich mir nun wieder ein "kleines" Rad bestellt.

Wiederum eins von Gotway, das MCM5 V2. Es hat gestern China auf dem Landweg verlassen und ist nun quasi per Orient Express auf dem Weg durch Kasachstan.

Sobald es in Polen ist, geht es per UPS auf die letzte Etappe. Mal sehen ob es noch dieses Jahr ankommt.

 

Es soll mein neues "Learner" Wheel werden und für den Skatepark ist es sicher auch Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 12:11 schrieb Beetle:

So, nachdem das One S2 verkauft ist und ich nur noch MSX gefahren bin, hab ich mir nun wieder ein "kleines" Rad bestellt.

Wiederum eins von Gotway, das MCM5 V2. Es hat gestern China auf dem Landweg verlassen und ist nun quasi per Orient Express auf dem Weg durch Kasachstan.

Sobald es in Polen ist, geht es per UPS auf die letzte Etappe. Mal sehen ob es noch dieses Jahr ankommt.

 

Es soll mein neues "Learner" Wheel werden und für den Skatepark ist es sicher auch Klasse.

Finde ich auch cool und hab es letzte Woche ein paar tage gefahren. Überraschend viel Drehmoment für so ein "kleines" Rad, aber der Akku ist bei diesen Temperaturen keine Freude 🙂 . Außerdem ist es im Wald unruhiger, als das Tesla, was bei Schotter oder Wurzeln noch geht, aber bei matschigem Boden keine Freude mehr macht. Da wendet sich der Vorteil des Drehmoments zum Nachteil ... es rutscht leicht weg und legt sich hin ... aber das wäre vermutlich auch nicht Dein Einsatzzweck. Ich liebäugle gerade noch mit dem mten3 und hätte einen Lieferanten mit Lagervorrat in Polen und Lieferzeit 4 Tage bei einem Spottpreis. Der liefert auch mcm5 ... heute bestellt und am 15. 12. da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...