Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard


Ulf

Empfohlene Beiträge

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.EBAY-KLEINANZEIGEN.DE

Angeboten wird ein Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard aus dem Jahr 2015. Dieses...,Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard in Baden-Württemberg - Neckargemünd

 

Angeboten wird ein Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard aus dem Jahr 2015. Dieses Evolve Board ist sehr selten.

 

Das Board ist in einem guten Zustand mit einigen Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde immer pfleglich behandelt und nur selten gefahren. Der Akku ist in einem top Zustand und bietet bei etwa 80kg, eine Reichweite von ca. 30km.

In der hier angebotenen Konfiguration mit Orangatang Kegel 80mm in 80a, ist die Höchstgeschwindigkeit 36km/h.

 

Eckdaten das Boards

Gewicht: 8,2kg

Länge: 38´´ / 96cm

Leistung: 350 Watt – 5500rpm Custom Brushless Motor (Peak Power 700 Watt)

Rollen: Orangatang Kegel 80mm in 80a

Super Carver Trucks 

Akku: 36 Volt  7Ah Litium Polymer

 

Zum Lieferumfang gehört:

- Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard

-original Ladegerät

- Evolve Remote

- Ladekabel für Remote

- Skatetools von Evolve

- Aufkleber „Evolve“

 

 

Gerne Beantworte ich jegliche Fragen. Das Board kann nach Kauf auch sehr gerne abgeholt werden.

 

Als Privatperson gebe ich keine Garantie auf mein Angebot und räume kein Rückgaberecht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info habe ich aus der Evolve Bedienungsanleitung, die dem Board beilag. Daher gehe ich davon aus, dass das stimmt. 

 

Die Anzahl der Ladezyklen kann ich allenfalls schätzen, ca. 30 - 40x. Das Board hatte ich nicht so lange in Betrieb, da ich dann auf ein Evolve GT Carbon umgestiegen bin. Wie kann ich BMS auslesen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulf:

Die Info habe ich aus der Evolve Bedienungsanleitung, die dem Board beilag. Daher gehe ich davon aus, dass das stimmt. 

 

Die Anzahl der Ladezyklen kann ich allenfalls schätzen, ca. 30 - 40x. Das Board hatte ich nicht so lange in Betrieb, da ich dann auf ein Evolve GT Carbon umgestiegen bin. Wie kann ich BMS auslesen?

 

Wie jz? Du berichtest von Deinen Erfahrungen mit der Reichweite bei Deinem Körpergewicht und dann isses plötzlich das Marketingelaber von Evolve. Ich sag jz nicht, was ich denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...