Jump to content
elektro-skateboard.de

Pfingsten, Hanauer Gegend ... fährt jemand?


Arndo

Empfohlene Beiträge

Was ne Tour Aaalter. Ein Freund, der schon mit Dir gefahren ist hat mich ja vorgewarnt. Dass Du auf Asphalt einfach davonfährst war also klar. Aber mit 45 km/h wedeln? Und dann im Wald so abgehen. Bin ich froh, dass ich im Weinberg aufwärts wenigstens etwas schneller war 🤑. Und dieses Pumpen bergauf musst Du mir unbedingt beibringen. Nächste Woche kann ich nicht, aber dann bitte.

 

Ich habe Dein Board erst nicht so ernst genommen. Aber bis wir am Auto waren hatte ich 2 große Akkus leer und Du noch 30 % in Deinem. Und das dreisteste ist, Du bist locker 25 kg schwerer und doppelt so alt, wie ich. 😎. Dein Nick ist wirklich zutreffend. Respekt.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Feedback und die Blumen *rotwerd*

 

Lass uns sowas lieber in der Telegramgruppe EboardFFMMz austauschen ... weiß nicht, ob das hier alle interessiert :-). Sag mir Deinen Telegramnamen und ich füg' Dich hinzu. Hat mir übrigens auch Spaß gemacht, mit Dir rumzudüsen. Heute war - wie schon vorgestern und gestern - erstaunlich wenig los, so dass man es so richtig laufen lassen konnte. Und die Landstraße, die wir gefahren sind, ist Sonn- und Feiertags für Autos gesperrt (eigentlich ja für KfZ, also auch für ESk8, aber das hatte ich vergessen).

 

vor 2 Stunden schrieb Arndo:

... mit 45 km/h wedeln?

Die Musik war halt so ... yei

 

vor 2 Stunden schrieb Arndo:

...dieses Pumpen bergauf musst Du mir unbedingt beibringen. ...

Gern. Die Asiaten nennen es Snakestyle und im Gegensatz zu Carven benötigt es keine Energie, sondern hilft meinen kleinen schwachen Hubmotoren den Weinberg rauf. Immerhin hast Du 6 kW und ich nur 0,5 kW. Da muss man gelegentlich etwas nachhelfen.

 

vor 2 Stunden schrieb Arndo:

... und Du noch 30 % in Deinem. 

sind eigentlich auch zwei, zwar nicht so groß wie deine beiden (also eher eineinhalb), aber parallel geschaltet halt sehr effizient.

 

vor 2 Stunden schrieb Arndo:

Dein Nick ist wirklich zutreffend. 

Haben mir vor vielen Jahren meine Mitarbeiter verliehen, und ich bin sehr stolz darauf 🙂 

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interessierts 😁

Wie viel km seid ihr denn gefahren? 

Im Wald? Also alles all-Terrain-Boards? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sich das mal nicht ein Paradebeispiel für Liebe auf den ersten Blick und Schicksal wie aus dem Lehrbuch ist.

Freut mich das ihr eine gute Tour hattet, so spontan.

Magst dich mal vorstellen Arndo? Wir haben dafür sogar eine extra Kategorie: https://www.elektro-skateboard.de/forum/55-neu-hier-im-forum/
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Freako:

Im Wald? Also alles all-Terrain-Boards? 

no, mein Wowgo S2 mit den 90er Straßenrollen und Evolve GTR für die 6-km-Waldpassage und die Holperstrecke im Weinberg bei Arnds Zigarettenpausen auf AT umgebaut und sonst die 97er Straßenrollen.

 

vor 20 Minuten schrieb Freako:

Wie viel km seid ihr denn gefahren? 

38 km

 

vor 15 Minuten schrieb Kai:

gute Tour hattet, so spontan.

Da ich jeden Tag fahre, ist das kein Ding 🙂 

 

Das Angebot gilt auch für Dich. Jeden Tag bei jedem Wetter hier am Aldi um 16 Uhr ... wenn nicht genauso spontan in der Telegramgruppe ne andere Uhrzeit vereinbart wird oder ne Familienfeier oder - in anderen als Coronajahren - urlaubsbedingte Abwesenheit auftritt. Strecke zwischen 25 und 40 km, Streckenprofil beliebig wählbar.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb oldtrapper:

Das Angebot gilt auch für Dich

Danke, das freut mich. 16:00 ist für mich jetzt ein bisschen früh aber das klappt bestimmt mal an einem WE oder so. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kai:

Danke, das freut mich. 16:00 ist für mich jetzt ein bisschen früh aber das klappt bestimmt mal an einem WE oder so. 👍 

Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Die Frankfurter Kollegen wollen 17.30. Alles kein Problem, weil die Runden selbst bei 40 km selten länger als 1,5 Stunden dauern ... es ei denn, es wird mit Drohne gefilmt. Deadline ist für mich meist 19 Uhr, denn da ist Raubtierfütterung und ab 19.30 krieg ich schon n Anschiss 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kai:

Na wenn sich das mal nicht ein Paradebeispiel für Liebe auf den ersten Blick und Schicksal wie aus dem Lehrbuch ist.

Freut mich das ihr eine gute Tour hattet, so spontan.

Magst dich mal vorstellen Arndo? Wir haben dafür sogar eine extra Kategorie: https://www.elektro-skateboard.de/forum/55-neu-hier-im-forum/
 

 

Erledigt. Ist das so ok? https://www.elektro-skateboard.de/topic/7461-vorstellung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...