Jump to content
elektro-skateboard.de

Was kann ich tun?


Empfohlene Beiträge

Servus beinand,

 

bin über die googlesuche auf dieses forum gestossen.

ich boarde seit fast 20 jahren und bin vor ein paar tagen auf das onewheel gestossen. Liebe auf den ersten Blick.

Habe meine bestellung dann allerdings wieder storniert, da ich im nachhinein erfahren habe, dass eboards in deutschland gar nicht erlaubt sind. Für jemanden, der in der münchner innenstadt wohnt und auf seinen führerschein angewiesen ist, ist mir das ein wenig zu risky...:-(

 

jetzt meine frage: was kann ich tun? Soll ich trotzdem ein board kaufen, damit „wir“ mehr werden? Spenden? (Hab in einem anderen thread von einem lars gelesen?) mich in irgendeine liste eintragen?

 

lg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bock drauf hast dann hol es dir und such dir einen Fleck zum ausprobieren. Zur Not musst du ein Stück mit dem Auto fahren bis du eine passende Strecke findest. Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen. 

Ich finde jedes weitere Mitglied in der community super 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Lars ist entweder der vom Electric Empire, dem Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge 

 

ELECTRICEMPIRE.DE

Für die Legalisierung aller Elektrokleinstfahrzeuge! Werde Mitglied und hilf uns Deutschland zu einem grüneren Standort mit allen Optionen der elektrischen Mobilität zu machen.

 

 

oder der von eskave. Beide Vereine sind für Mitglieder "offen" und man kann sich auch aktiv beteiligen.

 

Noch was zum Onewheel ... das sehe ich eher Offroad als in Münchens Straßen, aber auch das ist persönliche Meinung und jeder mag das anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi und willkommen an Board (ohne eBoard)...


Aktives Mitmachen wird immer gebraucht, da hast du viel Auswahl.

 

Je nach dem was dir zusagt melde dich doch einfach mal bei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 -> Elektro Skateboard Verein

oder

 -> Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge 

oder mir

 

🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...