Jump to content
elektro-skateboard.de

12V Ladegerät für Auto/ Camper


noi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche ein 12V Lipo Ladegerät, um mein Longboard unterwegs im Auto oder auf Reisen im Camper zu laden. Mein Longboard ist 10S Lipo mit BMS installiert. Kennt jemand ein solches Ladegerät und kann etwas empfehlen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Graupner Ultramat 18

 

Ladegeraet_Ultramat_18_2.jpg
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Mit dem 12S Lithium Ladegerät von Graupner lädst du den 12S Akku deines Elektro-Skateboards bequem über die Steckdose denn es hat das Netzteil direkt…

 

 

Es kann per Steckdose und 12V(+-X Volt) egal woher genutzt werden. Klemmen für Autobatterie sind auch direkt dabei.

Das schöne ist, dass es universell alles bis zu 12s laden kann, ich lade sowohl mein 12s Board als auch das 10s damit.

Einen Adapterstecker bauen auf was auch immer dein Prebuilt hat ist auch kein Ding.

bearbeitet von visnu777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meins fürn fuffi auf ebay geschossen. immer mal reinschauen lohnt sich. oder einen solarladeregler. 

Screenshot_20200709-071913.jpg

bearbeitet von wolle1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was davon verstehst, dann hol dir einen Aufwärtswandler. Ist schon alles DC, die ganzen Umwandlungen fressen nur Effizienz. Musst zum einen den Ausgang auf 42V einstellen. Finde dann raus wieviel A von deinem Camper raus kommt, und begrenze den Strom auf der Ausgangsseite. Habe als fertiges Modul das hier gefunden

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. Am besten noch eine Sicherung davor, alles in ein Gehäuse und den Passenden Stecker für dein Board finden, fertig.

In den Bewertungen sieht man sogar einen, der das Ding genau dafür verwendet (Elektroroller).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...