Jump to content
elektro-skateboard.de

Problem mit dem Forum


evolverine

Empfohlene Beiträge

habe ein ernsteres Problem das was Ich schreibe wird geändert?? wieso ist bei mir teils alles auf englisch und Deutsch gemischt

die Berichte sind deutsch geschrieben und das Forum zeigt mir teils alles in englisch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

computer korektur kann sein ist manchmal komisch auch keine texterkennung ,aber oben rechts blendet es manchmal englisch oder Deutsch ein machts aber wies will

 

bearbeitet von evolverine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sprachen vermischt sind kann das auch eine automatische Übersetzung von Google sein. Das hatte ich bisher aber nur im Chrome Browser beobachten können. Falls das der Fall ist kann es in den Browsereinstellungen geändert werden. Wo genau kann ich aber nicht sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ich habe tatsächlich Google  ,aber Denke der Fehler ist gefunden ,beim anmelden war bei mir alles Englisch  und da wollte bzw hat ein Translator irgendwie mitgespielt jetzt lopts oder so👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...