Jawakay Geschrieben 16. August 2020 Share Geschrieben 16. August 2020 Ich habe meine Ferbedinung von meinem boosted board stealth verloren und bin jetzt auf der Suche nach einer Fernbedienung von einem dritt Anbieter da die boosted board Fernbedienungen nicht mehr so einfach zu finden sind. LG simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldtrapper Geschrieben 16. August 2020 Share Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Wenn Du herausfinden kannst, wer der OEM-Hersteller des boosted ESC ist (nicht boosted, das ist nur gelabelt), kann ich vielleicht rasch weiterhelfen. Alternative: Beliebigen Empfänger/Funke Kombo kaufen und den Receiver einlöten ... preiswert machbar. Plan C 😄: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar liest mit und hat einen Geistesblitz 🙂 bearbeitet 16. August 2020 von oldtrapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy_harzer Geschrieben 16. August 2020 Share Geschrieben 16. August 2020 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar BOOSTEDUSA.COM This remote works across the entire Boosted lineup. It has an R20 serial but has been updated to work with Hyper mode (5 speeds) Limit 2 per customer... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.