Jump to content
elektro-skateboard.de

teamgee h20(T) oder Koowheel?


midnight

Empfohlene Beiträge

Hi 

 

Nachdem ich letztes Jahr mein Mobo 400 (schwerer Bleiakku) verkauft habe will ich mir wieder ein etwas leichteres Board zulegen.

 

Ich (184cm/ 88kg)  überlege zwischen Teeamgee H20(T) und KooWheel.

Was würdet Ihr empfehlen?

mindestens 30 km/h 
* Etwas schwerer ist ok, sollte aber trotzdem angenehm zu tragen sein.
* gute Reichweite. (min 20 km)

 

Das H20T  scheint es nicht bei der Amazone zu geben?
Direkt in China zu orderen würde ich gerne vermeiden.

 

Bin auch Dankbar für Links direkt in Shops

 

Viele Grüsse Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt bei Dir der Preis eine Rolle?

Das Koowheel hatte ich selbst in zweiter Generation. Kann ich nicht wir?lich empfehlen. Ja, es ist schnell und zieht halbwegs gut und auch smooth an. Flex ist nur mäßig und den Wenderadius habe ich als sehr schlecht in Erinnerung. Ist jetzt schon über zwei Jahre her. Ich denke, dass sich da am Markt einiges getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In/nach Europa bekommst Du das Teamgee  h20 nur mit dem 7,5 Ah-Akku ... bei Deinem Gewicht sind das 20 km vernünftig fahrbare Reichweite bei sommerlichen Temperaturen. Wenn dir das reicht, ist es für den Preis ok und dem koowheel überlegen. Wenn der Preis nicht so die Hauptrolle spielt, bin ich bei Kai und denke, die exways sind eleganter. Wenn die Reichweite der Knackpunkt ist, anderweitig umsehen und nach einem 12S4P Akku Ausschau halten. In Europa landest Du da bei Fabi und Onsra, auf dem Asienmarkt gibt es mittlerweile ne Handvoll Alternativen für einen akzeptablen Preis. Den Youtube Kanal von Daniel Kwan checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich spielt der Preis eine Rolle, würde gerne unter 600,- bleiben.

Momentan tendiere ich eher zum H9 (wegen dem Gewicht).

Aber vermutlich verschiebe ich aber  alles noch etwas wegen: 

Vor 5 Jahren mit dem meinem ersten Mobo 400 war das noch relaxter, da wüssten die Bu***n nicht mal was sowas ist und hatten besseres zu tun
als Eborder anzuhalten.

 


Heute kann man ja  eigentlich nirgends mehr fahren, als im eignen Hausflur 😞

Da machen einen die Videos von den Amies echt neidisch.

bearbeitet von midnight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2021 um 17:21 schrieb midnight:

Ja, natürlich spielt der Preis eine Rolle, würde gerne unter 600,- bleiben.

Momentan tendiere ich eher zum H9 (wegen dem Gewicht).

Aber vermutlich verschiebe ich aber  alles noch etwas wegen: 

Vor 5 Jahren mit dem meinem ersten Mobo 400 war das noch relaxter, da wüssten die Bu***n nicht mal was sowas ist und hatten besseres zu tun
als Eborder anzuhalten.

 


Heute kann man ja  eigentlich nirgends mehr fahren, als im eignen Hausflur 😞

Da machen einen die Videos von den Amies echt neidisch.

Ok, dann sehen wir uns in 8 bis 9 Jahren hier wieder 🙂 ... und dann mal sehen,w ie die Lage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb oldtrapper:

Ok, dann sehen wir uns in 8 bis 9 Jahren hier wieder 🙂 ... und dann mal sehen,w ie die Lage ist.

echt? meinst Du vorher tut sich da hier nix?

 

Aber sowie ich das verstanden habe, dürfte man nicht mal auf dem Tempelhofer Feld fahren. 

Das ist ja wie ein öffentlicher Park, und da darf man nicht.

 

Flämming Skate,  menschenleer, trotzdem verboten, oder?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb midnight:

echt? meinst Du vorher tut sich da hier nix?

 

Aber sowie ich das verstanden habe, dürfte man nicht mal auf dem Tempelhofer Feld fahren. 

Ja.

 

Beim Tempelhofer Feld würde ich Aboriginees fragen. Nach meinem Kenntnisstand darf man dort, aber der kann veraltet sein.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...