Jump to content
elektro-skateboard.de

bin auf meinem Mellow im Endlessmode erwischt worden


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bin vor ca. zwei Wochen von der Polizei mit meinem Mellow Drive erwischt worden. (siehe Anhang)

War auf einem Fußgängerweg im endless-mode mit ca 15km/h unterwegs.
Wer's nicht kennt: Im endless-mode pusht man das Skateboard und der Motor hält dann die Geschwindigkeit, Beschleunigen geht nicht, dafür aber Bremsen.

 

Wozu würdet ihr mir raten?

Was soll ich tun?

 

Liebe mein Mellow. Habs jetzt seit zwei Jahren und fahre jeden Tag damit zur Arbeit. Die Situation ist jetzt natürlich echt blöd.

Würde gerne weiterfahren, aber vor allem diese Strafanzeige loswerden. Bin daher über jeden Tipp dankbar.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von Laurid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Laurid changed the title to bin auf meinem Mellow im Endlessmode erwischt worden

Nicht antworten. 

Ist doof gelaufen, aber aus Erfahrungen der meisten (denen es wie dir ging) besser nichts tun und hoffen, dass das Verfahren eingestellt wird. 

Wenn du dazu Stellung nimmst kann selbst die beste Absicht als Vorsatz gewertet werden. 

Du fährst schon sehr lang, also sollte dich das ja nicht überraschen. 

 

Ich kann dich aber voll verstehen. Ich bevorzuge auch die elektroboards weil man damit vernünftig bremsen kann statt seine Sohle abzuschuffeln und das Gleichgewicht zu verlieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freako hat recht. Eine Stellungnahme kann deine Situation nur verschlimmern, und du bist nicht verpflichtet eine abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

+1 für nicht antworten und Anwalt nehmen wenn es nicht eingestellt wird... (Und wüsste nicht wieso es in dem Fall eingestellt werden sollte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde das Verfahren wegen mangelnden öffentlichen Interesses eingestellt. Die Staatsanwaltschaft München hat besseres zu tun - zumindest solange es kein Wiederholungsfall ist, und man ansonsten nicht auffällig war.

bearbeitet von jeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...