Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

Elektro Skateboard in Deutschland


blacksheep

Frage

Moin

Ich bin neu im Bereich esk8 und auf der Suche nach Infos und shops für Ersatzteile.

Leider findet sich da recht wenig und auch die entsprechenden Foren sind extrem wenig besucht.

Ist die esk8 Szene in Deutschland tot oder versteckt sie sich nur sehr gut ?

 

Gruß Andre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

 

bei uns in Düsseldorf gibt es ein echtes Geschäft/Werkstatt von Evolveskateboard. Vielleicht findest du ja im Onlineshop etwas passendes.

Man kann dort auch anrufen.

 

Grüße, Mike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...