Jump to content
elektro-skateboard.de

ES Alltrack 800 Mrk3


logi

Empfohlene Beiträge

Hab per Mail nachgefragt und das als Antwort erhalten.

Auf der Homepage steht jetzt der 06.11.2010 als offizielles Datum.

Dann kommt noch der Versand und Zoll dazwischen. ich rechne also frühestens Mitte November mit dem Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut mitte November mitten im Winter fast:) habe vor von Dynasty fun, mir die großen Profilreifen incl Felge zu bestellen, für das Board.

Weiß zwar den Namen jetzt nicht, aber Fotos gibts schöne davon.

Verkaufe derzeit mein Altered Board 800 Watt incl LED Belechtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild vom neuen 800 alltrack. Und nein, ich habe es noch nicht bekommen - nur dieses Bild das Andrew mir geschickt hat :)

 

Das Deck sieht von oben vorraussichtlich aus wie das bisherige 800 alltrack.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Irgendwo hier im Forum gabs das Bild auch schon zu sehen.

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau siehts auch aus,hab ich auch gesehen.

Habe vor mir ein neues Deck machen zu lassen, da dies originale nicht schlecht ist, aber auch Geschmacksache...

Schade ich hab so ein schönes Altered Board wie neu und keiner hat Interes:peace:se:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild vom neuen 800 alltrack. Und nein, ich habe es noch nicht bekommen - nur dieses Bild das Andrew mir geschickt hat :)

 

Das Deck sieht von oben vorraussichtlich aus wie das bisherige 800 alltrack.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Irgendwo hier im Forum gabs das Bild auch schon zu sehen.

 

Jo das Bild ist auch bei mir im Album drin.

Ich hatte Andrew mal gefragt ob es Veränderungen am es-600 gibt in der nächsten Zeit. Die c-box ist verändert ab jetzt, zum Glück hält bei mir jetzt alles mit der alten c-box .-) aber ....

ES will ein 500 Watt Board rausbringen nächstes Jahr mit 36V und flachem Akkupack wie beim 400'er. Vom Speed soll es min. so schnell sein wie andere 600 Watt Bleiakku Boards aber wesentlich leichter dank LiFePo4. Auch viel leichter als das es-600. Könnte unter 10 kg kommen kann ich mir vorstellen, mit 500Watt Brushless wäre das echt nen cooles Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, heute sollten die Boards ja bei Andrew eingetroffen sein. Bei mir sind heute schon ein paar Reifen eingetroffen, mit einem feineren Profil.

Das Blockprofil kenn ich ja schon vom MoBo. Es hat zwar gut Grip, aber mir selbst brummten immer so die Fußsohlen nach 14 km.

 

Dazu sind das 4PR Reifen, die man auf 3,5bar aufpumpen kann. Wenn ich mich recht erinnere, waren die MoBo Räder für maximal 2,5bar. Etwas Reserve kann ja nicht schaden.

 

Mal sehen, wann das alltrack ankommt. Ich beschreib' euch dann im Detail meinen Eindruck.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Auskunft per Mail gehen die Boards Montag/Dienstag raus. Das sollte aus nächste Weekend reichen. Davor bin ich eh nicht zu Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beetle,wo kann ich mir die 4 PR Reifen einmal ansehen, hast ein Link.Wir haben ja das gleiche Board bestellt:)

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So am Samstag war es dann soweit, erste kleine Spritztour so 20min um den Park. Sonntag grosse Ausfahrt.

Ich bin bei ca. 5°C 11km weit gekommen. Hoffe da geht noch etwas mehr wenn die Akkus eingespielt sind.

Spass hats auf jedenfall gemacht. Der kleine junge der vor Staunen vom Rad gefallen sit tut mir aber doch etwas leid.

 

Was ist mir bis jetzt so aufgefallen:

1. Gebrauchsanweissung: Die ist mal so ziemlich das schrottigste was ich in letzter Zeit so als "Gebrauchsanweisung" in den Hände hatte. Keine Struktur, Boards wield gemischt, falsche Bilder...Kurz UNBRAUCHBAR

2. Beschriftung. Weder am Controller noch am Board ist irgend etwas angeschrieben. Das ist doch sehr unangenehm da ich nun nicht weiss, welcher Schalter in welcher Position welche Funktion hat. Beginnt schon mit On/Off.

3. Controller: Der Controller ist aus ziemlich billigem Plastig gefertigt. Liegt aber gut in der Hand. Kunsstoff wie bei einem PS3 Controller wäre aber doch um einiges toller.

4. Das Board macht einen guten und soliden eindruck. Nichts wackelt oder macht den anschein gleich abzufallen. Die Schrauben waren alle festgezogen und die Muttern mit Nylestop versehen.

5. Der On/Off Knopf am Board ist sehr schwergängig. Vorteil, dass board schaltet sich nicht selbst aus aber etwas leichter wäre auch ok gewesen.

6. Reichweite: Hoffe die steigert sich noch. 11km sind schön aber im Datenblatt steh etwas anderes und meine Strecke war ziemlich eben mit 2 kleinen Ausnahmen und ich wiege 80kg.

7: Geschwindigkeit: Keine Ahnung was das Board wirklich vollgas Fährt. Ich bin glaub ich im langsamen Modus unterwegs und ab geschätzen 15-20km schaukelt sich das Board bei mir auf. Da muss ich mal Ursachenforschung betreiben weshalb das so ist. Reifen nicht sauber aufgezogen, weiche Gummis, falsche Fahrtechnik, falscher Luftdruck... Ich ahbe aber die 11km in 45min zurückgelegt was einen Schnitt von 14.6km ergibt.

 

8: Fahrfeeling: GEIL:peace: :thumbsup: :cornut: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine junge der vor Staunen vom Rad gefallen sit tut mir aber doch etwas leid.

 

 

Ich bin glaub ich im langsamen Modus unterwegs und ab geschätzen 15-20km schaukelt sich das Board bei mir auf. Da muss ich mal Ursachenforschung betreiben weshalb das so ist. Reifen nicht sauber aufgezogen, weiche Gummis, falsche Fahrtechnik, falscher Luftdruck...:

 

 

Hi

Ausser auf der arbeit bin ich auch mal 15 minuten auf einem parkplatz gefahren,

klar, ruck zuck ne menschen traube und viele fragen.

 

Das mit dem aufschaukeln hatte ich nur weil der hallenboden ein bisschen uneben war, auf dem glatten, geraden parkplatz war das nicht. mal sehen wie die nächsten versuchen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mindestens 2 bar auf die Reifen und die Lenkgummis zumindest so fest, das sie um den Null/Geradeaus-Punkt herum nicht lose sind.

 

Dann kann man auch über 30km/h fahren ohne das was aufschaukelt...

 

Reifendruck von 2 bar tut auch der Reichweite gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...