Jump to content
elektro-skateboard.de

ES 800 alltrack Auspackzeremonie


Beetle

Empfohlene Beiträge

Andrew meinte, das Mark (Er schreibt in die Webseite) wahrscheinlich mit den Datenblättern durcheinander gekommen ist.

 

Da der Akku nur etwa 4 kg wiegt, ist auch meine Theorie "ohne Akku gewogen" nicht schlüssig.

 

Viel wichtiger: das Wetter ist schön - ich bin dann mal draussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde auch gleich raus :-) 2 Kugellager wechseln am Mezroboard und Akku weiter leerfahren.

Das Metro war ein gutes Angebot, ich wundere mich dass niemand zugeschlagen hat, mit Umhängetasche und Ladegerät. Der Ilan aus Portland ist der einzige der echte Skateboadteile benutzt für sein e-board und auch die leichtesten Boards baut. Inzwischen gibts bei ihm auch 600Watt Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ein Paket stand bei mir am Freitag auch im Wohnzimmer.

 

Und konntest du schon erste Fahrerfahrungen sammeln?

 

Ich bin begeistert von dem Board. Nur von der Reichweite hätte ich mir etwas mehr versprochen, aber vielleicht gibt sich das noch mit den nächsten Akkuladungen...

 

 

 

Aha. Ein Päckchen für mich?

karton.jpg

 

 

Was da wohl drin ist...

offen.jpg

 

offen2.jpg

 

 

Das niegelnagelneue ES 800 alltrack Mark III:

ausgepackt.jpg

 

ausgepackt2.jpg

 

 

Dann mal schnell aufladen. Oh, nur ein UK Netzkabel dabei?! Hoffentlich hat jeder ein

in Deutschland passendes Kaltgerätekabel übrig... Ich schon, also ans Ladegerät damit.

 

Bis denne,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Kapazität kommt mit den ersten 5-10 Zyklen ganz in Schwung. So war es bei meinem ES-600 sport (gleicher Akku) auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute leider nur ca. 15min. Zeit. Meine erste elektroskate Erfahrung. GEIL und wie die Leute doof gekuckt haben. Hoffentlich ist morgen auch trocken dann geht's auf große Fahrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein weißer Pistolencontroller. Ist auch so auf der Webpage ausgeschrieben. Was die aber als Gebrauchsanweisung mitliefern ist ja das Papier nicht wert. Falsche Bilder, kein Zusammenhang der Themen und mehrere Boards durcheinander gemixt.

So jetzt geh ich mal kucken wieweit ich komme. Akku ist voll und GPS auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...