Jump to content
elektro-skateboard.de

Reifenwechsel


LenneSkater

Empfohlene Beiträge

beim ersten Reifen sind beim rausdrehen der Felgen Schrauben mit dem Imbus Schlüssel gleich 2 Schrauben durchgebrochen

 

Ich bin sprachlos und trau micht weiter zu machen:confused5:

 

das Board ist nagelneu

 

und es gibt dadurch ein weiteres Problem, der Rest der Schraube steckt natürlich in der Nabe und für die Innen Mutter zum lösen gibt es kein Werkzeug in der richtigen Grösse, wie kann das sein ? der mitgelieferte 10er Schlüssel passt nicht,

eigene 8-9er auch nicht

 

und ja Ich hatte immer die richtige Richtung, die erste Schraube war kein Problem

bearbeitet von LenneSkater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so richtig versteht man deine Erklärung nicht.

Meinst du die 3 Schrauben die das vordere und das hintere Teil der Felge zusammen halten?

Sind das Imbusschrauben?

Hattest du die Luft vom Reifen vorher abgelassen?

Oder meinst du vom Antriebsrad die Verbindung zum Kettenblatt bzw. Zahnriemenscheibe?

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Luft war natürlich raus

 

2.genau, es sind Imbus Schrauben, die vordere und hintere Felgen Scheiben zusammenhalten

 

3. habe vorne rechts angefangen und werde bestimmt erstmal nicht weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann musst du doch mal bei BeonX anfragen was da für eine Qulität verarbeitet wird.

Schrauben mit Gewalt raus und durch vernünftige ersetzen.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal es ist so: man geht davon aus, daß die Schrauben sich aus der innenliegenden Mutter ganz normal aus dem Gewinde rausdrehen,

tun sie aber nicht, sie brechen

 

man muß also erst die Mutter lösen, daß Problem ist nur, daß es kein passenden Knarren Aufsatz gibt, 9 ist zu klein, 10 zu gross, gibt es

evtl.9,5 er ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...