Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Renningen


Hoschy

Empfohlene Beiträge

Hallo wertes Forum,

 

mein Name ist Denis und komme aus dem Großraum Stuttgart.

 

Wenn ich mein Bekanntenkreis Ü40 so anschaue bin eigentlich viel zu alt für die Art der Fortbewegung, aber den Junggebliebenen gehört die Zukunft ;) Auf dieses Forum bin ich gekommen durch das Longboardzforum, in dem "Nicolas" sein Arbor Zeppelin vorgestellt hat. Das hat nachhaltig begeistert :thumbsup:

 

Vielen Dank bereits allen Usern für Ihre wertvollen Tipps; auch gefällt der freundliche Umgangston hier!

 

Roll on, denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denis, schön das es dich gepackt hat!

Na dann mal ein herzliches Willkommen und gutes gelingen beim Bauen :)

 

Das passt schon, tut nur alles viel länger weh:)

Mit viel Schutzausrüstung kann man ja zum Glück den Schmerzen etwas gegenwirken.

 

Willkommen Dens, ich bin auch weeeeiiiiiit über 40, gehe auf die 50 zu und skate so viel es geht. Zu alt gibt's hier nicht. .-)

Genau so siehts aus! Und wir werden uns auch noch im Rentenalter zu gemeinsamen Touren treffen :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirds ja langsam Zeit für ne extra Senioren Abteilung....;)

Wollen wir uns schonmal auf die Suche nach einem schönen Altersheim mit großer Parkanlage mit viel Grün und bestenfalls einem Dirt-Track in der Nähe machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da wirds ja langsam Zeit für ne extra Senioren Abteilung....;)

 

 

 

.....Seniorengruppe "Dynamo eROLLator" :cornut:

 

Danke für den netten Empfang, dachte schon ich bin der Älteste hier....

 

Fahre (noch) stromlos das leicht gedropte Rayne Nemisis mit 195er Paris. Richard meinte dass die Motoraufnahme bei der Paris in beide Richtungen funktioniert, so dass ich mein aktuelles Board samt Achsen nutzen könnte. Ein 6374 APS, Xerun und der lange flache (26mm) Turnigy 5Ah/6S sind für die ersten Probefahrten angedacht. Lieber ein zwei Ersatzakkus im Rucksack als ein großer und schwerer Akku am Board.

 

Müsste demnach – Dank Forum – ohne viel Lehrgeld zu schaffen sein. Balancer/Ladegerät ist alles vorhanden, Funke muss ich noch schauen bzw. die Foren querlesen.

 

Wenn ich die Sachen am Start habe folgen natürlich Bilder :thumbsup:

 

Arividertschy denis

bearbeitet von Hoschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funke kann ich immer wieder die Flysky Gt2b empfehlen. Per Usb ladbar und mit der Möglichkeit alles auf ein Minimum zu reduzieren. gibts immer wieder in der Bucht für etwa 30€ oder bei Hobbyking.

 

Bilder

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

und

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmals für den Hinweis! Wirklich erstaunlich wie klein Deine optimierte Funke geworden ist, tolle Sache :thumbsup:

 

Darf man noch fragen wie sich das Zeppelin nach dem Update vom C6354 auf APS 6374 fährt?

 

Warte noch auf den Motor (3200W 170KV). Leider seit Tagen out of stock...

 

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...