Jump to content
elektro-skateboard.de

nächstes Forentreffen


Kai

Empfohlene Beiträge

würd auch gern kommen ist nur sehr weit.... mal gucken ob ich dannach i-wann kann aber dieses wochenende ginge es sowieso nicht bin auf einer klassenfahrt nach lüttich ( Belgien )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte denn jetzt überhaupt am 15ten kommen?

Bis jetzt bin ich der einzige der 100% Zeit hat :P

 

Sollen wir uns lieber auf den 29./30. konzentrieren?

Müsste das mit der Radrennbahn noch abklären dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte den 15.ten dann mal ins Auge gefasst.

Gut, für mich sinds (mit suchen) ne stunde fahrt maximal....eher 40 mins... von daher wärs eh nicht so wild wenns verschoben werden würde. Ich hoffe halt noch, dass mein Board Freitag kommt....

 

Jetzt grad wärs so chillig kühl draußen, würd gern noch ne Runde drehen bei der klaren Luft...aber ich muss dass Bett hüten...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt eigentlich gestern was :o ?

 

Das nächste WE wäre bei mir noch ungewiss, da Samstag oder Sonntag Familiengedöhns wo ich mich blicken lassen muss.. und das WE drauf bin ich Freitag auf nem Festival, ergo kann ich Samstag kein Tageslicht sehen.. es gibt einfach zu wenig Wochenenden grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

îch hab bis gestern die reste meiner Erkältung ausgelegen....da wär eh nix gewesen mit fahren...ausserdem kommt mein Board vermutlich erst heute bei mir an. ich mach dann ne Foto und Video-story drauß :peace:

 

@ Kai: wie wärs mit ner Umfrage wanns am besten passt? die meisten haben mehr Termine an denen sie nicht können als anders rum...

 

lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage, ok probieren wir das nächste Mal. :-)

 

 

Nächstes Hütchen-Test-Treffen wird am Sonntag 30. Mai sein, auf der Radrennbahn in Dudenhofen.

[video=Elektro-Skateboard Radrennbahn Dudenhofen]93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann Aufgehts ! ich bin dabei. :peace:

Bringe mal das 800 dunlop board mit und den 48V larry für die Radbahn.

Mit etwas Glück bekomme ich auch noch 2. Satz Felgen und Stollenreifen für die Bmx Bahn.

Grüße

Helge

 

PS: Uhrzeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollte ja schon sagen jetzt haben wir wieder einen Termin festgelegt ohne vorher zu fragen wer wann kann ;)

 

Rollschuh wird wegen Kompletterneuerung nicht am Start sein.. eigentlich bin ich aber auch vor allem auf die BMX-Bahn scharf, die sieht nach Mobo-Spaß aus. Zusätzliche Akkus wären noch super, sonst kurzer Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 30. haben wir schon länger in Planung, du hattest doch auch schon zugesagt und wolltest Peter mitnehmen :D

...Ideal wäre der 29/30.5.2010...

 

Uhrzeit: 15:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sau gern kommen aber das ist immer so weit weg da müsste ich mit dem zug fahren und das dauert bestimmt 4 oder 5 stunden und bin ers 13 mein Vater würde mich begleiten aber das wahre ist es nicht

könnte mann sowas nicht mal in der nähe von NRW machen?

Dortmund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Hütchen-Test-Treffen sind ja kleine Treffen wo wir gemeinsam mit den Boards fahren und uns unterhalten.

Ob sich die lange Anfahrt für die paar Stunden Spaß lohnt muss halt jeder selbst wissen.

Aber ihr könntet auch schon einen Tag früher kommen und zb. am Samstag in den Holidaypark gehen und am Sonntag dann zum Treffen kommen. (Momentan gibt es günstigere Eintrittspreise dort, alle zahlen nur die Kinderpreise)

Übernachtungsmäßig könnt ich euch auch Hotels oder Pensionen empfehlen.

 

Egal wo wir die Treffen machen würden, irgendwer hätte es immer weit zu fahren.

Wenn ihr da oben genug Leute seid dann könnt ihr ja ein Forentreffen-Dortmund oder so machen.

Aber in Dortmund ist ja auch immer der Electric Skate Day!

Da lohnt sich die Anreise auch von weiter weg da es den ganzen Tag geht und viel geboten wird.

 

Wer übrigens Promostuff für lokale Forentreffen braucht, wir haben Flyer, Poster ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo holiday park ist fett :)

 

ich werd au zum nächsten treffen kommen, wenn bis dahin mein brett da ist :cornut:

 

hast du von dem e-skateboarding is not a crime logo irgendwelche post it?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na mal schauen wann und wo das nächste Treffen stattfindet. In Berlin kenn ich keine e-skater und weit ist es für die Meißten eh. Skaterstrecken gibt es allerdings hier genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...