Jump to content
muc

Evolve Bamboo Gen2

Recommended Posts

Hi, 

 

kann mir jemand sagen wie schnell man mit dem Evolve Bamboo Gen2 Board im ersten Gang maximal fährt?

 

Danke 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
39 minutes ago, Falke said:

hängt von der Rollengröße, AT und Drive-Gear ab. Ich schätze auch um die 12 km/h

Wieso auch? 12kmh erscheint mir bischen wenig. Also wenn das echt nur 12kmh sind, dann reichen mir die voraussichtlich erlaubten 20kmh in der City locker aus. 😄 

1 hour ago, Justinmaster said:

Soweit ich weiß kann man 15-20 Km/h mit dem 1.ten

Modus auf ebener Strecke fahren.

Ich fahre eigentlich fast nur noch mit AT Setup und da habe ich die normalen Reifen und die normale Übersetzung. 

 

Hab eben nochmal Threads durchforster, da hat in einem Evolve geschrieben, dass es es 36/2 kmh = 18kmh sind. Kann das jemand besätigen? Wenn da noch 2 kmh drauf kommen, dann find ich das gar nicht sooo schlecht für legales Fahren. Klar wäre das das beste, wenn man einfach zwei Fernbedienungen haben könnte. 😀 Eine für Waldwege und die Pampa und eine für die City.

 

Was mir aber gerade einfällt, für steilere Steigungen braucht man ja eigentlich den zweiten Gang um hochzukommen, dass wäre dann echt dumm wenn man wegen der Geschwindikeitsbegrenzung nicht mehr so steile Steigungen hochkommt. 

Edited by muc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×