Jump to content
elektro-skateboard.de

2C-Board 600 Watt ca. 1 Jahr alt


sossex

Empfohlene Beiträge

Sers,

 

ich bin am überlegen, ob ich mein board verkaufe, denn ich möchte mir gerne ein es 600 kaufen.

 

das board ist das 600 Watt modell mit gebrauchsspuren.

 

während der fahrt hat es mir ein teil der riemenabdeckung abgeschlagen, bin mit vollspeed über nen tiefen kanaldeckel gefahren :D

 

hat aber nix mit der funktion zu tun, fährt ohne probleme.

 

vorne bin ich mal gegen ein T-Träger gefahren (ist im Parkhaus passiert), sieht also bissl rampuniert aus, fährt aber trotzdem.

da kann man ne schöne abdeckung für basteln. bei interesse mache ich bilder von und kann sie per email verschicken.

 

reifen sind abgefahren, braucht man neue!

 

bei dem board sind 2 volle akkukästen dabei plus nochmal 3 einzelne ersatzakkus!

 

preis habe ich mir 240€ VB gedacht, weil ersatzakkus sind ganz billig sind.

 

ich habe anfangs auch die standard lager gegen hochleistungslager von SKF getauscht, damit dei räder besser rollen.

 

ladegerät ist natürlich dabei, sowie die funke!

 

hatte nie probleme mit dem board.

 

alle muttern wurden ebenfalls gegen gescheite selbstsichernde muttern ersetzt, würde auch nochmal welche dazu geben.

 

bei interesse einfach mal schreiben.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für mich wäre es schon interessant. Könnte aber nur 170 Euro bieten, und das wird dir etwas zu wenig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde max.200 geben :) (Mehr wären nicht drin dar neue Reifen zimmlich teuer sind wenn man alle erneuert).

 

Tu Ich aber nicht dar ich schon eins habe :P (sry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...