Jump to content

Dirtjumper

Elektro-Skater
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Dirtjumper

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verkaufe einen 10s2p Akku mit Bms zum laden aus Vtc 5 Zellen. Der Akku ist gelötet und nur einmal zum testen benutzt (inkl. Akkudisplay) Desweiteren ein 6355er Motor sensored mit 190kv und 9mm 20Zähne Riemenrad und ein Flipsky Esc. Der Esc sieht etwas verbrutzelt aus da ich das Daumengas angelötet habe und etwas am Plastik geschmorrt habe. Bei der Probe fahrt mit 2 mal Daumengas hat der esc abgeschaltet und blinkt jetzt rot. Nix geht mehr und ich hab jetzt kein Bock mehr drauf und verkaufe den Kram. 180€
  2. Servus. Passt zwar nicht ganz hier rein ist aber wohl einer der wenigen Orte wo mir jemand helfen kann. Nach meinem ersten Skateboardbau hab ichs jetzt mal mit einem scooter versucht. Alles Skateboardelektrik bis auf die Gasgriffe. Einen zum Gasgeben und einen zum Bremsen. Die Bremse funzt aber nur wenn der Motor sich nicht dreht. Da das Rad wie beim Skateboard über Riemen läuft und sich beim Rollen mitdreht ist das schlecht. Einstellung hab ich Current No Reverse Brake Adc2. Irgendjemand eine idee
  3. Brauche 2 Superstarfelgen. Am besten mit spacer und Lagern für 12mm Achs.e
  4. Servus. Fahre momentan 83er Flywheels und finde die echt super. Geht es jedoch auf etwas raueren Asphalt bekommt man ein schöne Fussmassage und pflastersteine sind auch zu meiden. Man kann sich den Untergrund halt nicht immer aussuchen. Hat jemand erfahrungen mit den superflys 107mm. Lohnt sich die teure Investition??? Oder was fahrt ihr so für Rollen.
  5. Dirtjumper

    VESC Motortemperatur

    Hätte sein können dass es noch andere Gründe gibt Warum kein vollgas angenommen wird. Hab jetzt mal Lüftungschlitze gefräst. Mal sehn ob sichs dann erledigt hat. Hab aber noch eine andere Frage. Hatte einen kurzschluss an der ladebuchse vom Akku. Nun lädt er nicht mehr. Entladen geht. Kann doch nur das BMS sein oder?
  6. Dirtjumper

    VESC Motortemperatur

    Heute waren es 30grad und ich bin gut am limit gefahrn. Kühlung oder luft bekommt die focbox auch nicht. Wüsste nicht was es sonst sein kann. Hat ja nicht abgeschaltet sondern nur voll speed ging nicht.
  7. Dirtjumper

    VESC Motortemperatur

    Habe eine Frage bezüglich der Temperatur. Nach langer Fahrt schaltet das Board bei Vollgas ab. Leicht beschleunigen geht. Nach 10 min Pause alles wieder normal. Liegt das an der Temperatur. Voltage Sag kann ich ausschliessen.
  8. Also Danke an alle die hier richtig Know How Abgeliefert haben.:thumbsup:
  9. Hab endlich alles hinbekommen und stand das erste mal auf einem eBoard. Macht richtig Laune.
  10. Also ich habe einen Aps Motor mit sensoren und die Foc box. Ich bekomm die sensor detection nicht hin. Error 255. Vielleicht hat jemand eine Idee worans hängt. Keine lust ohne sensoren zu fahrn wenn ich mir das extra gekauft hab.
  11. Habe auch ein detection fail error. Habe die foc box mit aps motor. Die kabel habe ich hin und her getauscht. Error 255 Hat jemand ne idee.
  12. Alien sensorkabel: V+=rot Temp= weiss H1=grün H2=blau H3=gelb Gnd=schwarz Info direkt von Alien Power System.:thumbsup:
  13. Oder es gibt jemand im Forum der einen sensored aps motor fährt. Derjenige könnte mir sagen welche Farbe wo hin gehört.
  14. Okay. Den Stecker hab ich schon weggeschmissen. Ups. Vielleicht kann ichs auf irgend einem bild sehen wie es war. Danke.
×