Jump to content
  • Sign Up

skateboard_girl

Elektro-Skater
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey! Der Post ist zwar schon etwas älter, aber das Thema betrifft sicher einige Leute. Deshalb wollte ich auch noch meinen Tipp reinschreiben. Wie schon erwähnt ist gezieltes Krafttraining und Physiotherapie sehr hilfreich. Zusätzlich wollte ich aber noch den Hinweis geben auf den Härtegrad deiner Matratze zu achten. Darauf kommen wahrscheinlich wenige, aber vor allem bei einer Verletzung der Schulter ist es wichtig sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich hatte nämlich auch vor Kurzem eine Verletzung und konnte ziemlich schlecht schlafen. Deswegen habe ich etwas recherchiert und bi
  2. Hi Janni! Ich habe auch die TSG Wristguard gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe lange Zeit nach Handgelenkschoner gesucht, da meine Hände bzw. Handgelenke sehr schmal und dünn sind. Also die passen mir ganz gut und kann sie nur weiter empfehlen vor allem bei Damen, die ganz dünne Handgelenke haben.
  3. Ich bin auch der Meinung, dass ein Helm wirklich Pflicht sein soll. Vor allem für die Teenagers, die wenig aufmerksam sind und denken, es kann nichts passieren. Ein Helm könnte wirklich schweren Verletzungen vorbeugen und manchmal auch Leben retten. Für uns die Damen ist bisschen unangenehm wegen Frisur und so, aber lieber keine Kopfverletzungen, statt hübsch aber verletzt zu werden. 😄
  4. Hallo! Ich habe auch GoPro Hero 7 und bin sehr sehr zufrieden damit. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall- die Camera ist Wasserdicht, was zum Tauchen perfekt ist. Ich verwende sie auch beim Snowboard Fahren und die Stabilisierung ist super, also man braucht kein Gimbal, was ganz bequem ist. Was ich noch super finde ist das, dass man mit dem App sein Handy direkt mit der Camera verbinden kann und alles direkt auf social media als Story teilen kann.
  5. Zitat

    Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand,
    und wie wäre der möglich ohne Liebe!❤️

     

  6. Ich habe Xiaomi M365 und bin sehr zufrieden. Es ist zusammenklappbar, was sehr bequem für die Großstadt ist, da man auch ab und zu wieder mit dem Tram fahren soll. Es wiegt ca. 12 Kilos, daher ist auch nicht so schwer beim Schleppen (für die Damen😄)
  7. Aus eigener Erfahrung gehören zu meinen Must-Have die Helm, Knieschoner, Ellbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren und Handgelenkschoner. Lieber mehr Protektoren zu haben, als noch gebrochene Knochen 😄
  8. Mach am besten eine private Unfallversicherung. Ich habe einen Unfall letztes Jahr und hab beide Handgelenke gebrochen. Die Unfallversicherung hat alles übernommen- Transport-, OP- und Stationäre-Kosten. Die kostet ca. 15€ im Monat und deckt auch Sport- und Freizeitunfälle (die sind wichtig zu haben).
  9. Hey! Der Lithium 36V/21Ah - Akku ist (aus eigener Erfahrung) sehr gut und hat bis ca. 40km Reichweite. Ist zwar etwa teuer, aber es lohnt sich. Mein Freund hat ihn vor einem Jahr gekauft und funktioniert einwandfrei.
×