Jump to content
elektro-skateboard.de

skater98

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

skater98's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen 🙂 Ich finde dehnen auch super wichtig !!! Würde es bei keiner Sportart auslassen. Und leider muss ich dir widersprechen @E-Longauch aufwärmen ist sehr sehr wichtig. Vor allem bei so einem anspruchsvollen Sport wie skaten. Ich versuche immer mich neben bei auch noch fit zu halten und meinen ganzen Körper ein wenig zu trainieren. Dadurch wird man einfach stabiler und hat mehr Köperspannung. Außerdem wird dann auch das Verletzungspotential kleiner. Ich habe da letztens einen ganz guten Artikel gelesen: Ganzkörpertrainer: Test & Empfehlungen (02/21) | GYMBIBEL Bin stark am überlegen mir so etwas anzuschaffen 🙂
  2. hab mir eben den Thread nochmal durchgeguckt und diese Variante gefällt mir am Besten😂 Bequemlichkeit steht ja bei den meisten boards nicht an erster Stelle
  3. Ich bin gespannt. Die Dinger sind ja in jeder Stadt und jeder Ecke zu finden. Wenn's dann um private Geräte geht, sind auf einmal alle Skeptisch
  4. Kann man sich auch anders dafür einsetzen? Außerhalb der Petition?
  5. Hat jemand einen aktuellen Stand der Situation? Die letzten Posts in Petition sind Ende Dezember...
  6. skater98

    Musik zum riden

    Geht mir genauso. Die Musik wechselt echt immer nach Stimmung. Wirklich selten ist Rock/Metal🙈
×
×
  • Neu erstellen...