Jump to content
elektro-skateboard.de

SkateNight Haßloch 2011


Kai

Empfohlene Beiträge

Der Termin der diesjährigen Haßlocher SkateNight steht fest!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Am 17. Juni geht es wieder zwei Runden um Haßloch.

 

Wir treffen ab 18:30 auf dem hinteren Teil des Badepark Parkplatzes.

Startschuß ist um 19:00 Uhr.

 

Nach der ersten Runde findet wieder eine kleine Pause mit kostenlosen Getränken statt welche von den Gemeindewerken Haßloch GmbH gesponsert werden.

 

Die zweite Runde geht dann in die entgegengesetzte Richtung und wird schneller gefahren.

 

Jede Runde ist 10km lang. Vorweg fährt ein DJ mit "Lautsprecherfahrzeug" und sorgt für Stimmung.

 

Den Abend ausklingen lassen kann man anschließend auf der Poolparty im Badepark.

Der Eintritt hierfür ist auch kostenlos!

 

Wer schwimmen möchte, denn auch das ist bis spät in den Abend möglich, sollte Badehosen/Shorts mitbringen ;)

 

 

Weitere Infos auf der Internetseite:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich du schaffst es dabei zu sein :)

 

Nach der SkateNight haben wir prima Gelegenheit im Badepark Gelände gemütlich zu quatschen!

 

Die SkateNight im letzten Jahr wurde wegen Blitzgewitter kurz vorher, aus Sicherheitsgründen leider abgesagt.

Wir konnten dann zwar nicht den Kurs fahren, hatten aber dafür um so mehr Zeit zum Quatschen und weil es mit dem Regen schnell wieder aufhörte konnten wir auch noch genügend mit den Boards fahren (siehe HTT2 Video).

Abends war dann trotzdem noch die Poolparty im Badepark, war zwar wenig los aber wir haben uns prima unterhalten.

Würde mich freuen wenn Beetle, SAG, Havok und co auch wieder mit dabei wären.

Aber ich weiß, es ist extrem weit zu fahren für manche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja kommen, wenn ich darf ... gillt übrigens auch für die Wi-Ma Haßloch !

 

______________________ Ab hier Spam ! ________________________

 

...(von Kai aus), habe aber Angst das Kai mir einen überbrät :(

Oder mich umfährt, oder Ignoriert, oder Tracktiert, oder nochmal Bannt, oder mein Board in den Teich schmeißt,

oder meine Fernbedienung versteckt, oder meine Akkus heimlich leer fährt, oder mich nicht auf Klo lässt, oder ggf das Zelt abfackelst, oder, oder ....

 

 

Ich weis das er sich rächen will !

 

Ansonsten bekommt er meine Rache zu Spüren :D

 

 

@ Maurice (zum unteren Beitrag !)

 

Wie schon gesagt, ich bin dabei ! Da muss ich keine Angst haben xD

Und warum musst du es dir überlegen ?? Willste Kai nicht sehen ?

 

@ Kai : Haste einen Garten ? Ich und Maurice (vll auch Bene)(Kurtz die Chaos Truppe) wollen bei dir Zelten :peace:

 

P.S : Auf Schwimmen habe ich, keinen Bock das kann ich dir jetzt schon sagen !:P

 

EDIT : Bene hat gesagt du hast nen Garten jetzt kannste dich nichtmehr rausreden !! :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai wenn du mich dabei haben willst würde ich es mir überlegen mit Julian mitzufahren...

Allgemein wollte ich auch Fragen ob jemand zur Skatennight Düsseldorf, Duisburg oder Dortmund (Airport) mitkommen möchte.

Außerdem müsste ich bis dahin noch ein Board ordern naja ist ja noch genug Zeit meins hab ich ja zurück geschickt, ich sag nun nichts was das Board angeht würde ja sowieso nur Spammen :D

 

 

 

MfG,

 

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft kommen - wenn ihr mir versprecht mich die ganze Fahrt NICHT von beiden Seiten zuzuquatschen.

Und wenn ihr es versprecht anständig mitzufahren!

 

Wir werden alle zusammen im hinteren Teil mitfahren.

Vorne ist das Feld zu eng und ich möchte auf keinen Fall, dass es in irgend einer Weise zu Problemen mit den Inlinern kommt!

Ich bin froh das wir bisher geduldet wurden und das soll auch so bleiben :thumbsup:

 

@Peter, die Tour geht übrigens direkt an der BMX-Bahn vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn wir noch dovor auf die BMX Bahn gehen sollte man sich was überlegen eas das Akkumangement angeht der macht keinen BMX bahn und 20km Skatenight mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Momentan scheint hier fröhlich die Sonne und die Prognosen stehen auch für heute Abend gut:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, war das ne geile Aktion oder war das ne geile Aktion???

Ich hoffe ihr seid alle noch gut heim gekommen.

Morgen (heute) richte ich die Dropbox für uns ein für den Foto, Video Tausch. Best of und das geschnittene Video stellen wir dann hier online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaar, gerade die Outtakes sind am besten :)

Peter hatte nach der ersten Runde fremdes Blut unterm Akkukasten! :D Von wem wissen wir nicht. Wir hoffen auf eine aufschlussreiche Videoanalyse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch dran xD Ich verumt es kommt von der Person wo Traktorbereifung hatte (ich habe es einfach nicht so mit namen sorry) der ubkannte soll sich mal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr damit einen Maulwurf überfahren, oder was ? :D

Outtakes will ich auch.

 

Nachdem die beiden Treffen jetzt ja mehr als ein Erfolg waren (:skep:) KANN MAN DAS NOCH TOPPEN ?

Steht schon was neues fest fürs neue Event ?

Sollte das nicht anfang Juli sein :skep:

 

MfG,

 

Julian

 

EDIT : Aja mein Blut ist es nicht :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, auf die Fotos und Videos bin ich auch mal gespannt!!

Mal schauen, evtl bin ich nächstes Jahr auch dabei, dann hoffentlich mit'nem eigenen Board!! :thumbsup:

 

Wie da war Blut am Board?! Dachte ihr wolltet eher unauffällig bleiben, wegen den Boards und jetzt dass!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich dauert es nicht wieder eine Woche bis die Bilder und das Video on ist :(

 

@ Kai : kannste den Dropbox Ordner nicht öffentlich machen ?

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wann ich wieder in Heidelberg bin, evtl. ist ja zu dem Zeitpunkt mal ne skatenight in Haßloch un d ich kann endlich mal vorbei schauen. Das wäre so ca. 50km, das geht locker. Nur von Berlin aus .... zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Haßloch hat nur eine Skatenight pro Jahr, stimmt das, Kai?

 

 

Ich bin auch gespannt auf die Bilder!

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...