Jump to content
elektro-skateboard.de

Ein Hallo aus Berlin...


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,.. ich will mir demnächst auch eins zulegen, kenne aber auch in Berlin und Umgebung keine Möglichkeiten wo man freudig frei e-Skaten kann.. vll finde ich ja hier was ich suche ;)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

 

Herzlich Willkommen hier im Forum! :D :thumbsup:

 

Ich denke schon, dass du hier gute Tipps erhälst, wo du in/um Berlin gut fahren kannst.

 

Sollte in der Stadt ja noch mehr E-Boarder geben. :) Insofern dürfte das kein Problem sein.

 

Ich bin leider ein bisschen arg weit weg von Berlin, daher keine Ahnung von den lokalen Gegebenheiten. :devil: :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,.. ich will mir demnächst auch eins zulegen, kenne aber auch in Berlin und Umgebung keine Möglichkeiten wo man freudig frei e-Skaten kann.. vll finde ich ja hier was ich suche ;)

Beste Grüße

 

Herzlich Willkommen backsilver boarder :cornut:

 

:guckstu:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Dort solltest du E-boarder aus deiner Umgebung finden und dich natürlich auch selber eintragen :thumbsup:

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beny hat eigentlich schon alles gesagt, was ich sagen wollte :thumbsup:

 

Wilkommen im Forum !!

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum...

 

bin auch aus berlin... mein 800er fahre ich eher in leeren parks wie z.b.rehberge...

wenn du ein 600er kaufst, wende dich lieber an chrizz...

der kronprinzessinnenweg taugt... der avusrastplatz ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hauptstädler :)

 

Gibt's in Berlin ne BMX-Bahn?

Parks hatte Trandur ja schon genannt.

Ich fahre persönlich mit den Offroardern auch lieber in Parks oder durch den Wald.

So ne gemütliche Spazierfahrt in der Natur, nur mit dem Board unterwegs, hat schon was extrem chilliges.

Oder mit Vollgas über die engen Wanderwege im Wald heizen, ständig am korrigieren, den Boden im Blick um sich auf die nächsten Schlaglöcher und Baumwurzeln vorzubereiten - Adrenalin pur.

BMX-Bahn mit Hügeln und Schrägkurven ist natürlich das Nonplusultra.

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Huhu backsilver boarder und TRANDUR! :peace:

 

 

Ich komme ebenfalls aus Berlin und bin nun am überlegen welches Board ich nehme.

 

Kann man sich vielleicht mal treffen um Erfahrungen auszutauschen? Fände ich super! :D

 

MfG Meuras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr neuen,

also hier in B gibts genug zum Fahren.

tempelhof flugfeld

fläming skate

div. skatestrecken wie kronprinzessinnenweg und späthstrasse am Fluss entlang (geteert)

Für Offroad gibts bmx strecken und in gatow/seebirg ne krasse offroad enduro Strecke

u.s.w.

welcome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...