Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin aus Hamburg


Faxe

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich komme aus dem Süden Hamburgs, fahre selber nicht mit dem Board ( kann man echt nicht fahren nennen, eher drauf rumhampeln damit ich nicht lang liege...:rolleyes2: ) sondern mein Sohn.

Da wir Camper sind und die meiste freie Zeit an der Ostsee verbringen, hat das Board auch schon einige Meter hinter sich, da es da immer die Promenade rauf und runter brezelt.

Es gibt da einen extra Weg, eigens für Fahrzeuge die nicht auf der Strasse fahren sollen. Ist natürlich genial, hast keine Fußgänger vor der Nase!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Faxe! :D

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :thumbsup:

 

Wenn dein Sohn nicht gerade auf dem Board fährt, würde ich es an deiner Stelle mal länger ausprobieren. :devil:

 

Dann braucht ihr am Ende doch zwei Boards!

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

So wege sollte es überall geben ! :cornut:

 

Wilkommen im Forum und Grüße an deinen Sohn :arf:

 

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn dein Sohn nicht gerade auf dem Board fährt, würde ich es an deiner Stelle mal länger ausprobieren. :devil:

 

Das was der damit veranstaltet bekomm ich im Leben nicht hin, da mach ich mir nichts vor!:crutch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi faxe...willkommen....

auf nem campingplatz hat man doch ewig lange wege dauernd... da lohnt sich etwas üben... nach nen paar stunden knnste das locker... wenns dir zu schwer wird als tipp einfach vorn nen seil dran und fest in die hand nehmen beim fahren...das erleichert am anfang vieles und du fühlt dich sicherer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Board Faxe!

 

Es gibt da einen extra Weg, eigens für Fahrzeuge die nicht auf der Strasse fahren sollen. Ist natürlich genial, hast keine Fußgänger vor der Nase!;)

 

Wo ist das denn genau?

Wäre vielleicht auch mal was für nen Urlaub für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai

Geht vom Timmendorfer Strand bis Haffkrug. Möglicherweise sogar weiter als Timmendorf, weiß ich aber nicht. Ist total genial, die haben den ganzen Strandabschnitt neu gemacht, sieht von außen aus, als wenn du durch die Dünen fährst. Hab da auch schon einige von diesen Boards gesehen, dadurch sind wir auch darauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi

Ich weiß ja nicht, was genau du für ein Board fährst. Aber ähnlich wie der Vorschlag mit dem Seil gibt es bei mobo eine haltestange. Eventuell gibt es das ja auch bei deinem Anbieter. Damit hat man bestimmt besseren halt, beziehungsweise man fühlt sich auf jedenfall sicherer, wenn man sich irgendwo dran festhalten kann.

Die soll man einfach an und abschrauben können;)

Kannst ja mal drüber nachdenken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faxe:

 

Ein fröhliches Hallo von einem, der ebenfalls noch auf dem Mo-Bo herum hampelt (Jungfernfahrt heute), macht aber trotzdem total viel Spaß.

 

Das mit dem Seil probiere ich morgen gleich aus, diese Stange habe ich auch schon irgendwo auf nem Foto gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...