Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuen Hersteller mit Top Preisen für E-Boards gefunden


astrak

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich hab einen neuen Hersteller gefunden. Die Firma Fairpreis GmbH bietet ein 800W All-Terrain Board mit Riemenantrieb bei •••• für 379,00€ zzgl. Versand an.

 

Das Board sieht echt richtig gut aus und die Fakten sprechen auch für sich.

 

 

Kennt jemand von euch den Hersteller?

 

 

Schaut doch einfach mal rein und sagt mir eure Meinung.

 

 

Gruß Astrak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

 

Hallo astrak

 

...ich hab einen neuen Hersteller gefunden.

 

ääähhhh Nope das ist kein Hersteller sondern lediglich und höchstens ein weiterer Importeur :thumbsup:

 

Die Firma Fairpreis GmbH bietet ein 800W All-Terrain Board mit Riemenantrieb bei •••• für 379,00€ zzgl. Versand an.

Das Board sieht echt richtig gut aus und die Fakten sprechen auch für sich.

 

Ohne Kommentar ...:skep:

 

Kennt jemand von euch den Hersteller?

 

Kennen nicht, ist aber einer der ca. 7400 Kilometer entfernten Hersteller fast aller erhältlichen Boards ;)

 

Gruß Beny :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch so gedacht. Und er schreibt noch "....die Container sind unterwegs"

Das könnte sehr teuer und existenzbedrohend werden, was ich niemandem gönne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Eskates hat aufgegeben weil wegen der Boards fast jede Woche nen Beamter aufm Hof stand und irgentwas sehen wollte, und das nicht weil die wollten, sondern weil ein Mitbewerber am Markt massiv bei den Behörden angerufen hat und Kontrollen angemahnt hat. So kann man einen Markt auch für sich einnehmen !!!!

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag hab ich schon gelesen gehabt. Fand und find ich schade, weil ich sehr viel gutes über eSkates gehört hab bisher.

 

Aber schon irgendwie mies wenn man sich nur auf so eine linke Tour gegen Mitbewerber durchsetzen kann. Aber auch solche Leute muss es wohl geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schnell. wenn es so gemacht wird ist es keine gute variante. die kollegen die uns und carsten streß gemacht haben wissen nun ja schon bescheid und können direkt im vorfeld dafür sorgen das es probleme gibt.

 

einfach mal ne gesetzeslücke finden die dann bearbeitungszeit nach sich zieht. wie bei uns.

 

wir haben die auflage im mai bekommen und haben den bescheid noch nicht erhalten. man ist dann zwar nicht raus aus der nummer aber man darf halt erstmal für 4 - 5 monate nix verkaufen. das passt natürlich prima in die saisonpläne desjenigen der das veranlaßt hat. so wird der seinen teuren kram los und baut sich ein monopol. aber letztenendes weiss man natürlich nicht wer es war.

 

bestimmt war das der TÜV bzw. das Gewebeamt was da von alleine drauf gekommen ist. unter kollegen macht man soetwas ja nicht... :-))))

 

uns latte - wir verkaufen lieber wieder klassische longboards unter

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist relativ einfach.

 

angenommen du importierst was aus china.

 

irgendein elektrogerät.

 

als "inverkehrbringer" mußt du einen nachweis haben das alles schön ist, so z.b. eine sogenannte konformitätserklärung. die reicht erstmal, denn als importeur hast du eh die ganze produkthaftung am bein.

 

wenn aber jetzt jemand auf die idee kommt diese erklärung muss von amts wegen geprüft werden, wird ein teil beschlagnahmt und zum tüv gesendet der dann ein paar monate braucht bis er das fertig hat.

dann dürfen die teile wieder in den verkehr.

 

juhu .... onlinehop online gestellt. werbung geschaltet....verkauft.... einen tag später kommt jemand vom gleichen amt und sagt.... ja aber für die schraube hinten links, gibt es da denn auch eine erklärung?

also wird ein teil beschlagnahmt und zum tüv gesendet der dann ein paar monate braucht bis er das fertig hat. dann dürfen die teile wieder in den verkehr.

 

juhu .... onlinehop online gestellt. werbung geschaltet....verkauft.... einen tag später kommt jemand vom gleichen amt und sagt.... ja aber für die schraube hinten rechts , gibt es da denn auch eine erklärung?

also wird ein teil beschlagnahmt und zum tüv gesendet der dann ein paar monate braucht bis er das fertig hat. dann dürfen die teile wieder in den verkehr.

 

juhu .... onlinehop online gestellt. werbung geschaltet....verkauft.... einen tag später kommt jemand vom gleichen amt und sagt.... ja aber für die schraube hinten oben , gibt es da denn auch eine erklärung?

also wird ein teil beschlagnahmt und zum tüv gesendet der dann ein paar monate braucht bis er das fertig hat. dann dürfen die teile wieder in den verkehr.

 

juhu .... onlinehop online gestellt. werbung geschaltet....verkauft.... einen tag später kommt jemand vom gleichen amt und sagt.... ja aber für die schraube hinten unten, gibt es da denn auch eine erklärung?

also wird ein teil beschlagnahmt und zum tüv gesendet der dann ein paar monate braucht bis er das fertig hat. dann dürfen die teile wieder in den verkehr.

 

 

spätestens dann sind finanzielle ressourcen aufgebraucht und der laden dicht.

 

jetzt könnte man auf gleichem Niveau zurückkeulen oder aber sich wie carsten (eskates) und wir (epic-boards) aus dem geschäft zurückziehen da das für uns nicht der hauptjob ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an alle!

Wilkommen zurück epic, wilkommen im Forum astrak.

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

und nur bis Anfang November warten :P

 

Der geht nicht bei mir, ich wollt mir das Angebot auch gerne mal ansehen.

 

 

Mal kucken ob das Amt dann bei MoBo auch mal kontrolliert, dann sind die weg, was ich mal nicht hoffe :(

Dann haben wir keine guten Deutsche Händler mehr, nurnoch diese unsozialen, die nur auf Profit aus sind

(offiziel sogar zugegeben, lol), und denen es egal ist wenn sie andere Leute Firmen zerstören.

 

Denen reichen Beleidigungen im Forum, gegenüber anderen Händlern anscheinend nichtmehr aus.

 

Unproffesionell, und Finger WEG!

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ..

 

- Verschleißfreier Brushless - Motor 800 Watt (bürstenlos)

- Reichweite ca. 26 Km

- 3 x 12 Volt 12 Ah Akku´s

 

Ja klar, als ob das ein brushless ist für 380E.

Wenn schon ein total billiger, der nichts taugt.

 

Ist aber auch keine 2,4 Ghz Funke, kann man einen brushless mit so einer normal niedrigfrequenz Funke überhaubt steuern?

 

Wenn das stimmt bestell ich eins, man kann ja immernoch zurück schicken :devil:

 

Akkus sind Blei, das ist klar. Die Reichweite ist wieder einmal nur bei Bergabfahren erreichbar, und bei einem 20kg Kind.

 

Asia Bleibomber, aber für den Preis durchaus :thumbsup:

 

Edit:

Die haben ihren Sitz nur 60km entfernt von mir, das ist ja cool.

 

@ Kai:

Darf ich mich als elektro-skateboard.de Tester ausgeben, und einmal probefahren, und ein review schreiben?

Vll sind die ja doch was! Ich zieh auch deinen Fan-pulli an, wo ihr alle drauf unterschrieben habt. :D

 

Bitteeee

 

:peace: :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julian

Die Auktion wurde vom Händler schon beendet....grübel...

Die Fernbedienung ist für die Art des Motors egal.

Auf den Bildern war aber der alte Controller und auch kein BL Motor abgebildet.

Überhaupt sind das die ersten Boards mit altem Controller und Riemenantrieb, die ich sehe. Oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine Sauerei, feige und absolut ehrenlos, wenn man der Konkurrenz auf solche niederträchtige Art und Weise das Leben schwermacht.

 

Braucht sich keiner angesprochen zu fühlen, aber solche Geschäftspraktiken zeugen nur davon, dass man den Schrott nicht auf fairem Wege losbekommt.

 

Das war mein Kommentar dazu..

 

Glücklicherweise gibt es ja noch Händler aus dem europäischen Ausland wo jeder bestellen kann und darf (privat) und die von deutschen Denunzianten nichts zu befürchten haben. :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...