Jump to content
elektro-skateboard.de

Und noch ein ES600 bestellt :)


netfusion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach 1,5 Jahre Abstinenz habe ich mir als Nachfolger für mein Mobo 800 dieses Mal ein Streetboard gekauft/bestellt. Ein Elektroskate ES600 - Freude,Freude :) Andrew hat es inkl einem Ersatzriemen und Ersatz ABEC11 Antriebsrolle am Montag abend an mich versand. Ich hoffe es kommt bald :)

Als erste Aktion muss ich direkt das Deck austauschen. Der Postbote hat heute bei mir geklingelt und ein Lush Kisiwa 140cm vom Longboardshop.de ausgehändigt. Entgegengesetzt dem Trend hier im Forum und auch anscheinend ansonst steh ich auf die langen Dinger :) Als Berufsfotograf werd ich euch auch mit ein paar schönen Fotos von meinem neuen Spielzeug beglücken und versuche auch das ein oder andere Video zu drehen.

 

solong

Markus

Im Anhang ein Bild des neuen Decks im Vergleich zu meinem Loaded Dervish Longboard

deck.thumb.jpg.7fc6d02ab9c37d1bf064fc8e0fec2a0c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang ist chillig! Und wenn es doch zu träge lenkt, kann man das ja mit Keilen wieder kurviger bekommen.

 

Nur sind 140cm schon eine Herausforderung für manchen Kofferraum :-)

 

 

Freue mich auf Fotos und Videos!

 

 

 

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Kofferraum macht das keinen Unteschied ;)

Egal ob 1m oder 1,4m, in meinen Smart Roadster passt das Spielzeug eh nicht rein ;)

Ich hab nen aufblasbaren Dachträger, da könnte ich auch ne 2m Planke drauf festzurren

 

gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@ netfusion,

 

habe da mal ne Frage... Wurde dein ES 600 auch mit so vielen Macken/Kratzern geliefert?

 

Ich habe mir vor kurzem auch ein ES 600 Sport bestellt. Gekommen ist es ohne Antriebsrad, ohne Kontrollbox, mit 2 Controllern und wie gesagt vielen Kratzern/Dellen. Wie neu sieht das nicht mehr aus. Warte jetzt noch geduldig auf das Antriebsrad und die Box. Den 2. Kontroller soll ich wieder zurückschicken.

 

Sachen gibts... Schon komisch xD

 

 

MfG Meuras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? :twitch:

 

-Ohne Antriebsrad?

-Ohne C-Box?

-Mit 2 Funken?

 

Und das bei dem stolzen Preis.

 

:thumbsup: Andrew, hast es wieder geschafft einen drauf zu setzen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, sowas darf nicht passieren.

 

Ich persönlich hätte bestimmt auf ein komplettes Board bestanden. In so einem Zustand hätte Andrew die Lieferung zurückbekommen.

 

Ich hoffe, er kommt dir wenigstens mit dem Preis oder vielleicht mit ein paar kostenlosen Verschleißteilen entgegen?

 

Ich kann mir nur vorstellen, das da in England ein Karton verschickt wurde, in dem ein für Ersatzteile geschlachtetes Board lag.

 

Wie oben geschrieben, sowas darf nicht passieren.

Kein großes Tennis :-(

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und ob mir Andrew da entgegen kommt!

 

Er schickt mir die restlichen Teile und zusätzlich EINEN ANTRIEBSRIEMEN (5€ kam der glaub ich) Dieser soll dann die Probleme, welche ich hatte ausgleichen. *heul*

 

Also da kann man nur den Kopf schütteln...

 

 

EDIT: Eben mal meine Mails gecheckt. Er hat das fehlende Antriebsrad, die Box und den Akku abgeschickt... Na? Fehlt da nicht noch was? Richtig! Das Ladegerät! xD

 

Erstmal wieder ne Mail hingeschrieben, ob er einfach nur vergessen hat es aufzulisten oder ob das Ladegerät gar nicht erst mit eingepackt wurde...

 

Bin irgendwie sauer. Bei dem stolzen Preis hab ich was anderes erwartet.

 

 

MfG Meuras

bearbeitet von Meuras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Andrew ist das schon viel :devil:

 

Bekommst du auch die zerkratzten Teile ersetzt?

Du hast das gleiche bezahlt wie andere auch, besteh auf unzerkratzte Teile! :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloss auf Julian, am Ende bekommt Meuras eine Anzeige von seinem Paketboten, weil die 0,70 GBP Billigstlackdose (fast leer) im Paket aus UK explodiert ist. :devil:

 

Von wegen "Kratzerentfernungskit" oder so. :D

 

Ich würde es zurücksenden wenn es Gebrauchsspuren hat.. oder 200 GBP Rückzahlung fordern.

 

Solche Einzelteilpakete bei dem Neupreis sind kacke.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...