einnutzer Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Threads dieser Art habe ich schon in vielen Foren gesehen, und habe daher gestaunt, dass es hier noch keinen entsprechenden gibt. also: Woran merkt man, dass man zu viel elektrisches Skateboard fährt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Wenn man Abends völlg fertig ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legendary Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Wenn man Nachts träumt, man fährt grade die schönste Strecke der Welt ... und dann fällt man hin und man wacht auf und geht raus weiter fahren :cornut: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted May 7, 2012 Share Posted May 7, 2012 Wenn man auf ein Longboard steigt und sich wundert warum es nicht losfährt wenn man den Finger krümmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
einnutzer Posted May 19, 2012 Author Share Posted May 19, 2012 Wenn man ohne Helm gar nicht mehr aus dem Haus geht. (jaja, ich weis, Geschmacksache) Wenn man unter Parkplatzsuche die Suche nach einer Steckdose versteht. Wenn man sich auf steigende Benzinpreise freut. (In der Hoffnung das die Straßen bald leer sind.) Wenn man mit einem dieser niedlichen kleinen Notstromaggregate aus dem Baumarkt liebäugelt, und sich fragt ob man beim Board laden auch fahren kann. (völliger Schwachsinn - 50W Eingangs zu 800W Ausgangsleistung) Wenn man eine Phobie vor silber-blauen Autos entwickelt. Wenn man plötzlich doch lieber im Erdgeschoss wohnen will. Wenn die "Angst" vorm Bremsen auch beim Autofahren auftritt. bzw. Wenn man im Auto die Geschwindigkeit nur noch über den Tempomat (=mit dem Zeigefinger) regelt. Wenn man betet:hail:, dass diese :censored: :censored: :censored: Spedition endlich anruft, die das Board bringt. Wenn man zum einkaufen plötzlich lieber in den Nachbarort fährt, weil man den Supermarkt dort über Waldwege erreichen kann. :elektro-skater3: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KickPush Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 Sehr gutes Bild! Natürlich praktisch, wenn man auch noch die 4 großen Räder dabei hat, also Multivan etc. Dann kannst du bis zum Sonnenuntergang cruisen und dich danach gleich in die Falle hauen. Hab letztens bei einem am Strand gesehen, der sich es dann vorm Bus noch mit einem Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ethanol-Kamin gemütlich gemacht hat. Total abgefahren, aber leider geil Wenn ich mal weiter von zu hause unterwegs bin, muss in der Regel das gute alte Iglo-Zelt herhalten..Dann ist mit Feuer auch nicht viel zu machen^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antony Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 Sehr feine Anregungen! Ich muss mir auch dringend eins zulegen merke ich. Das Feeling ist so cool! :peace: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts