Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

?

niceday

Recommended Posts

Posted

geil was du wieder findest :)

Witziger Mod und gut erklärt die andern Videos sind aber unterhaltsamer :)

Sogar ein Nummernschild würde da ranpassen aber ganz ehrlich da bleib ich lieber beim original :D

Posted

Hallo,

wenn ich mal in Rente gehe, und es beim Laufen zu sehr zwickt, das MO-Bo fahren zu gefährlich wird, dann wird mein Board vielleicht mal so ähnlich aussehen. Erstmal hat es mich auf eine Idee gebracht für mein "Kinderboard" - Umbau ist geplant, Bilder kommen.

Gruß Arndt

Posted

Nette idee aber das ding erinnert mich irgendwie an einen Bagger :D

Am besten sind ja die drei Herren links im Video von Kai ganz am Anfang als die frau an denen vorbei fährt :cornut:

Posted

Ich finde die Idee gut (kannte das Video aber schon seit ein paar Tagen).

Das macht sowohl den Lasttransport sehr einfach als auch die Steuerung/Kontrolle mit Zusatzgewicht verlässlich.

Allerdings hat das Teil die gleichen Schwächen und Probleme wie jedes Asia-eBoard, da es unter dem Blechmantel ja eines ist. :devil:

Ich sehe schon Großmutters Schweißausbrüche, wenn sie die Akkubox abmontieren soll oder "den Gerät" im Winter reintragen soll, um die Akkus vor Kälte zu schützen..

Viele Grüße,

Wolf

• 3 months later...
Posted
geil was du wieder findest :)

Witziger Mod und gut erklärt die andern Videos sind aber unterhaltsamer :)

Sogar ein Nummernschild würde da ranpassen aber ganz ehrlich da bleib ich lieber beim original :D

Du hast das falsch verstanden ? die Frau gibt es beim Kauf dazu oder ?:peace: