Jump to content
elektro-skateboard.de

?


niceday

Empfohlene Beiträge

geil was du wieder findest :)

 

Witziger Mod und gut erklärt die andern Videos sind aber unterhaltsamer :)

 

Sogar ein Nummernschild würde da ranpassen aber ganz ehrlich da bleib ich lieber beim original :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich mal in Rente gehe, und es beim Laufen zu sehr zwickt, das MO-Bo fahren zu gefährlich wird, dann wird mein Board vielleicht mal so ähnlich aussehen. Erstmal hat es mich auf eine Idee gebracht für mein "Kinderboard" - Umbau ist geplant, Bilder kommen.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette idee aber das ding erinnert mich irgendwie an einen Bagger :D

 

Am besten sind ja die drei Herren links im Video von Kai ganz am Anfang als die frau an denen vorbei fährt :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee gut (kannte das Video aber schon seit ein paar Tagen).

 

Das macht sowohl den Lasttransport sehr einfach als auch die Steuerung/Kontrolle mit Zusatzgewicht verlässlich.

 

Allerdings hat das Teil die gleichen Schwächen und Probleme wie jedes Asia-eBoard, da es unter dem Blechmantel ja eines ist. :devil:

 

Ich sehe schon Großmutters Schweißausbrüche, wenn sie die Akkubox abmontieren soll oder "den Gerät" im Winter reintragen soll, um die Akkus vor Kälte zu schützen..

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
geil was du wieder findest :)

 

Witziger Mod und gut erklärt die andern Videos sind aber unterhaltsamer :)

 

Sogar ein Nummernschild würde da ranpassen aber ganz ehrlich da bleib ich lieber beim original :D

 

Du hast das falsch verstanden ? die Frau gibt es beim Kauf dazu oder ?:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...