Jump to content
elektro-skateboard.de

EBoard Camping Frankreich


Kai

Empfohlene Beiträge

Vom 01.09 bis 08.09 2012 besuchen wir Loran und Tibot in Frankreich am CAP FERRET.

 

Campingplatz:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Loran und Tibot freuen sich schon uns die besten Plätze zum eBoarden zu zeigen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Dann viel Spass, ich fliege zwar in Kürze auch nach Fr. aber ganz woanders hin leider :-/

Bin am recherchieren ob ich mein street e-board mit in den Flieger nehmen kann .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich fahre am 8.9.12 auch nach Frankreich in die Nähe von Mimizan, das ist da fast um die Ecke...nur seid Ihr dann wieder aufm Heimweg:(

 

Eeegaaaal... ich will eh ins Wasser:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, viel Spass an Kai und die anderen. :)

 

Ich bin aktuell zufrieden in DE - die Temperaturen sind wieder optimaler geworden, das Wetter ist schön und somit zieht mich nichts weg.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zurück aus dem Urlaub habe ich noch ein paar Fotos hochgeladen.

Eigentlich haben wir mehr Videos aufgenommen als Fotos, also ein Video wird noch folgen :peace:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin naehe toulon _ nur top wetter und schwimmen mal ohne skate. hab wakeskate verleih gefunden hinterm boot im meer .......

gestern zum ersten mal sup probiert: stand up paddle : im stehen paddeln auf nem surfbrett. geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...