Jump to content
elektro-skateboard.de

Eigenbau E-Board mit spitzen Komponenten - Teil II


flubber

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

nachdem Christian schon seinen Brötchenttransporter veräußert hat, möchte ich mich auch von meinem Board trennen.

Jetzt werden manche sich wundern, denn das Board ist doch grad erst fertig geworden. Jupp, richtig. Aber, mir juckts in den Fingern, ich hab da schon wieder was neues im Kopf und deswegen, und nur deswegen, muss es gehen bzw fahren.

Die Komponenten sind bekannt und erprobt, im Eigenbausektor gibt es wohl kaum besseres. In dem Board steckt eine Menge Arbeit und Seele, ich sag nur eloxierte Holey Achsen, Akkubox aus Gfk, unterfrästes Deck für "tiefergelegte" Anbauten...

 

So ein Board bekommt ihr nicht gekauft.

Mit der Leistung des Boards hängt ihr locker jedes fertig Board ab.

 

 

Also das Board steht ab sofort zu einem sehr fairen Preis zum Verkauf

 

Deck - Sonderanfertigung mit Unterfräsungen/8mm. Maße 89x24,5. 12mm Koncave. Fahrergewicht locker 100kg

Achsen -Holey - Blau/türkis eloxiert (nein, nicht lakiert oder Plakkafarbe angemalt. Eloxiert.)

Rollen -Abec11 Flywheels 83mm/81a - NEU/ungefahren (auf den Bildern sind noch meine 76mm montiert)

Motor - 6374 von Alienpowersystems

Regler - Hobbywing Xerun 150

Fernbedienung - Quantum 2,4Ghz - NEU

Akku - Turnergy Nano Tech 6000mAh 6s, 22,2v

Akkubox - Gfk

Motorhalterung - Aliendrivesystems CNC

E-box - Polycarbonat,Voltmeter mit Einzelzellenüberwachung, On/Off Switch, D-Sub Balancerport, Ladebuchsen (Kein Abbau des Akku nötig)

Griptape - NEU

 

Also wer ein top Board haben will bitte per PM melden, wir werden uns schon einig.

 

Alle Bilder in meinem Album:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

bearbeitet von flubber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Bilder nicht sehen, haette schon Interesse an dem Board!

 

Sorry, mein Fehler....

 

Hier der richtige Link:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Interessenten, bitte nicht hier im Thread oder profilnachrichten posten.

Bitte wählt den Weg der privaten Nachrichten oder mail an: blitz.128@gmail.com

 

Dankeeeeee

:-)

bearbeitet von flubber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Fehler....

 

Hier der richtige Link:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Interessenten, bitte nicht hier im Thread oder profilnachrichten posten.

Bitte wählt den Weg der privaten Nachrichten oder mail an: blitz.128@gmail.com

 

Dankeeeeee

:-)

 

 

Vielen lieben DAnk und Dank fuer Deine tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetz nochmal mit leicht geändertem Setup und auch Preis. Das Setup ändert sich folgendermaßen:

 

- Rollen - 76mm statt 83mm Flywheels

- Zum Setup gehört noch die Programcard für den Regler.

 

____________________________________________________________________________________________________

 

Deck - Sonderanfertigung mit Unterfräsungen/8mm. Maße 89x24,5. 12mm Koncave. Fahrergewicht locker 100kg

Achsen -Holey - Blau/türkis eloxiert (nein, nicht lakiert oder Plakkafarbe angemalt. Eloxiert.)

Rollen -Abec11 Flywheels 76mm/81a - Neuwertiger Zustand

Motor - 6374 von Alienpowersystems

Regler - Hobbywing Xerun 150

Fernbedienung - Quantum 2,4Ghz - NEU

Akku - Turnigy Nano Tech 6000mAh 6s, 22,2v

Akkubox - Gfk

Motorhalterung - Aliendrivesystems CNC

E-box - Polycarbonat,Voltmeter mit Einzelzellenüberwachung, On/Off Switch, D-Sub Balancerport, Ladebuchsen (Kein Abbau des Akku nötig)

Griptape - NEU

 

PREIS: 480,- FESTPREIS zzg. ggf. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Ich habe das Board soeben bei ****Kleinanzeigen eingestellt. Um das ein wenig spannender zu machen und auch ein bisschen Werbung für unser Forum. Gibt es bekommen Mitglieder des

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Forums noch 5% Nachlass.

 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...